Preis auf Anfrage Plugin, Preis trotzdem in Listings

Guten Tag, liebe Community, ich hab das „Preis auf Anfrage“ Plugin installiert, Shop ist CE 4.1.3. Leider funktioniert es nur in den Artikelslidern und der Detailseite der jeweiligen Artikel. Im Listing wird mir außerdem noch der Preis dargestellt (hier als Variantenartikel)

Ganz dubios wird es leider, wenn ich die Artikel auf einer eigenen Landingpage darstellen möchte. Dann verschwimmen Preis und „Preis auf Anfrage“ in einer Zeile: Folgende Plugins sind zusätzlich installiert: Leider kann ich das selbst nicht beheben und freue mich auf Eure Hilfe. Vielen Dank!

ich habe es eben gekauft, ich kriege es noch nicht mal in Benutzung. Ich habe alle Schritte für 4.1.3 eingehalten. Aber der Preis muss drin sein, wenn ich es im Produkt raus nehme, dann kann ich das nicht speichern. Die Dokumentation ist nicht vollständig! Würde mich freuen, wenn der Hersteller sich drüm kümmern würde.

Hier würde ich mich direkt an den Hersteller des Plugins wenden: [quote] Kontakt zum Hersteller: kuzo media | Schenk & Schenk GbR Im Unterdorfe 11 99428 Obergrunstedt EMail: info@kuzo-media.de Internet: http://www.kuzo-media.de [/quote] Viele Grüße

Wir haben das Plugin auch gekauft. problem, wenn wir die 1 eintragen und das ganze speichern kommt trotzdem der Preis und wenn wir in den Artikel dan wir rein gehen ist die 1 wieder verschwunden. Leider reagiert der Anbieter weder auf Mails noch geht er ans Telefon.

Wir haben das gleiche Problem … keine Reaktion auf Mails … Telefonisch seit Tagen nicht erreichbar Gibt es eine Lösung ?