Suchfeld Preis ausblenden

Gibt es eine Möglichkeit, das im Suchfeld nur die Artikelbezeichnung inkl Vorschaubild erscheint? Der Preis sollte rechts nicht erscheinen.

@Hille schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit, das im Suchfeld nur die Artikelbezeichnung inkl Vorschaubild erscheint? Der Preis sollte rechts nicht erscheinen.

Hallo,

ja, das ist über eine (updatesichere) Anpassung der entsprechende Templatedatei möglich. Gibt es einen Grund, warum?

Beste Grüße

Sebastian

Ich habe meinen Shop von einem Anwalt prüfen lassen. Entweder es erscheint im Suchfeld auch der Grundpreis oder eben gar kein Preis.

Welche Datei müsste wie angepasst werden?

@Hille schrieb:

Ich habe meinen Shop von einem Anwalt prüfen lassen. Entweder es erscheint im Suchfeld auch der Grundpreis oder eben gar kein Preis.

Welche Datei müsste wie angepasst werden?

Hallo,

am besten liest du dir einmal die Dokumentation dazu durch: Getting started with Shopware templating . Eine vorgefertige Lösung wird dir hier sicherlich keiner geben, da da ja der Lerneffekt auch gleich null wäre.

Der richtige Block dafür dürfte search_ajax_list_entry_price sein.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link, hat mir geholfen, habe es hinbekommen.

Eine Frage konnte ich aber noch nicht klären. Wie kann ich nun die Länge des angezeigten Produktnames verändern? Dieser wird ja ‚Produktn…‘ angezeigt.

@Hille schrieb:

Danke für den Link, hat mir geholfen, habe es hinbekommen.

Eine Frage konnte ich aber noch nicht klären. Wie kann ich nun die Länge des angezeigten Produktnames verändern? Dieser wird ja ‚Produktn…‘ angezeigt.

Hallo,

über LESS ( Getting started with LESS ), beispielsweise über:

.results--list .entry--name {
    width: 90%;
}

Am besten aber auch alle Auflösungen prüfen.

Beste Grüße

Sebastian

Ahh, danke, das sollte ich hinbekommen