Länge des Artikelnamens im Listing im eigenen Template

Hallo Gemeinde, mir war im Single Column Listing die Anzeige des Artikelnamens zu kurz. Ich habe also in der “templates/_default/frontend/listing/box_article.tpl” den truncate-Wert entsprechend erhöht. Da mir das Shopware-Update das allerdings logischerweise zerhauen hat, dachte ich mir, ich setze das einfach in meine eigene …/frontend/listing/box_article.tpl" und habe dort folgende Datei: {extends file="../\_default/frontend/listing/box\_article.tpl"} {\* Article name \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_name'} [{$sArticle.articleName|truncate:75}]({$sArticle.linkDetails|rewrite:$sArticle.articleName} "{$sArticle.articleName}") {/block} Das funktioniert soweit zwar, und der Artikelname wird länger - allerdings haut es mir im gleichen Moment am rechten Rand den Preis nach unten direkt über die Zeile “Inhalt: 1 Stück” (die ebenfalls am rechten Rand über dem Button “Jetzt bestellen” steht), so dass sie sich überdecken. Ehrlich gesagt kapiere ich nicht wirklich was hier passiert. Wenn ich den truncate-Wert im default-Ordner verändere funktioniert es. Kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen?

Ich habe die Lösung mittlerweile selbst gefunden… aus irgendwelchen Gründen schiebt er bei Änderung des Truncates die Preisbox rechts komplett nach unten. Ich habe daraufhin in meiner eigenen Template-CSS folgendes eingetragen: #listing-1col .artbox p.price { position: absolute; top: 5px; } Der Wert „top“ sitzt eigentlich auf 25px. So passt alles wieder.