[Gelöst]Länge der Artikelbezeichnungen im Listing verändern?

Hallo, kann man die Länge der Artikelbezeichnungen im Listing ändern (verlängern). Diese wird ja nach x Zeichen gekürzt dargestellt, was es bei einigen unserer Artikel eine Auswahl erschwert, da nicht gleich ersichtlich ist, worin sich diese Artikel unterscheiden. Danke und freue mich auf Eure Antworten, Tom

In der Datei frontend/listing/box_article.tpl ist folgender Code: {if $sTemplate eq 'listing-1col'} {assign var=size value=270} {else} {assign var=size value=60} {/if} Wenn man den zweiten Wert(60) verändert, wird der Text in der Kurzbeschreibung kürzer oder länger. Gruß, bbene

1 „Gefällt mir“

Ging zwar um den Artikelnamen, aber der Tipp mit der box_article.tpl war absolut richtig! :wink: Die Länge der Artikelbezeichnung wird hier geändert: {\* Article name \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_name'} [{$sArticle.articleName|truncate:47}]({$sArticle.linkDetails|rewrite:$sArticle.articleName} "{$sArticle.articleName}") {/block} Danke, Tom

Hallo,

ich versuche gerade zweifelhaft den Pfad zu folgenden. Bei mir exetiert keine box_article.tpl :frowning:

Kann mir wer helfen. Nutze Shopware 5

Ein 6 Jahre altes Thema könnte auch etwas *überholt* sein. So mal das Template von < SW5 wirklich nix mit dem Themes ab SW 5 zu tun hat.
Die verschiedenen “Bauteile” für das Listing gibt es hier:
shopware/themes/Frontend/Bare/frontend/listing/product-box at 5.5 · shopware/shopware · GitHub

Aber ehe da irgendwas unwissend gefrickelt wird, würde ich doch eher auf das verweisen:
Developing Themes

ok alles klar.

Konnte es soeben halbwegs lösen, dank dieses Beitrag.