Länge der Artikel-Bezeichnung ändern

Hallo SW-Gemeinde es geht um die angezeigte Länge der Artikel-Bezeichnung in der Kategorieansicht im Fronted ( egal ob Listen- und oder Tabellen-Ansicht ) Einige meiner Artikel-Bezeichnung(en) sind fürs Fronted wohl zu lang und enden dann mit Punkten ( … ) Nur komisch das die Artikel-Bezeichnung unter ZULETZT ANGESCHAUT komplett angezeigt wird. Unter style.css zb. Zeile 305 finde ich zwar Änderungen die ich vornehmen kann, aber nicht die gewünschte, das die Artikel-Bezeichnung komplett angezeigt wird. Weis jemand Rat und kann mir weiter helfen, WO ich WAS zu ändern habe, das einige Buchstaben meiner Artikel-Bezeichnung mehr angezeigt werden Danke & Gruß

Hallo, ich denke da wirst du einige Templates anpassen müssen. Für’s Listing z. B. „/templates/_default/frontend/listing/box_article.tpl“ ca. Zeile 47. Durch die Funktion Truncate (truncate:47) wird der Name gekürzt. Am besten suchst du mal nach „|truncate“, dann siehst du wo überall gekürzt wird und was du ggf. anpassen musst. LG Pascal

1 „Gefällt mir“