Länge Artikelnamen ändern

Nabend zusammen, eine kleine Frage: wo kann ich denn die Länge der Anzeige des Artikelnamens ändern (Slider Einkaufswelt)? (siehe Bild) - da ist noch ausreichend Platz und für den Kunden wäre es angenehmer :slight_smile:

templates/_default/frontend/listing/box_article.tpl wenn ich nicht irre dann hier: {\* Article name \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_name'} [{$sArticle.articleName|truncate:47}]({$sArticle.linkDetails|rewrite:$sArticle.articleName} "{$sArticle.articleName}") {/block} die 47 ist für dich interessant :slight_smile: Mehr dann mehr Text Sorry, noch nicht machen. Was für Artikel sind das? Bestseller, neue Artikel oder welche?

Das betrifft einmal Newcomer und Bestseller…

templates/_default/widgets/emotion/slide_articles.tpl [{$article.articleName|truncate:35}]({$article.linkDetails} "{$article.articleName}") Zeile 19 Schau ob es das bei dir auch im Template gibt dann musst du es dort ändern, ansonsten im Default truncate:35 höher setzen für mehr Text

[quote=“leseaw”]templates/_default/frontend/listing/box_article.tpl wenn ich nicht irre dann hier: {\* Article name \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_name'} [{$sArticle.articleName|truncate:47}]({$sArticle.linkDetails|rewrite:$sArticle.articleName} "{$sArticle.articleName}") {/block} die 47 ist für dich interessant :slight_smile: Mehr dann mehr Text Sorry, noch nicht machen. Was für Artikel sind das? Bestseller, neue Artikel oder welche?[/quote] Ich greife den Threat nochmal auf. Das ist ja schön und gut aber wie kann ich das Updatesicher machen? Ich darf ja nicht im _default Ordner rumwerkeln…?!