Nabend zusammen, eine kleine Frage: wo kann ich denn die Länge der Anzeige des Artikelnamens ändern (Slider Einkaufswelt)? (siehe Bild) - da ist noch ausreichend Platz und für den Kunden wäre es angenehmer
templates/_default/frontend/listing/box_article.tpl wenn ich nicht irre dann hier: {\* Article name \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_name'} [{$sArticle.articleName|truncate:47}]({$sArticle.linkDetails|rewrite:$sArticle.articleName} "{$sArticle.articleName}") {/block}
die 47 ist für dich interessant Mehr dann mehr Text Sorry, noch nicht machen. Was für Artikel sind das? Bestseller, neue Artikel oder welche?
Das betrifft einmal Newcomer und Bestseller…
templates/_default/widgets/emotion/slide_articles.tpl [{$article.articleName|truncate:35}]({$article.linkDetails} "{$article.articleName}")
Zeile 19 Schau ob es das bei dir auch im Template gibt dann musst du es dort ändern, ansonsten im Default truncate:35 höher setzen für mehr Text
[quote=“leseaw”]templates/_default/frontend/listing/box_article.tpl wenn ich nicht irre dann hier: {\* Article name \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_name'} [{$sArticle.articleName|truncate:47}]({$sArticle.linkDetails|rewrite:$sArticle.articleName} "{$sArticle.articleName}") {/block}
die 47 ist für dich interessant Mehr dann mehr Text Sorry, noch nicht machen. Was für Artikel sind das? Bestseller, neue Artikel oder welche?[/quote] Ich greife den Threat nochmal auf. Das ist ja schön und gut aber wie kann ich das Updatesicher machen? Ich darf ja nicht im _default Ordner rumwerkeln…?!