Verschiebung im Warenkorb-Feld

Servus, habe gerade das Update auf die 4.0.6 gemacht - alles bestens. Außer: beim Klick auf „in den Warenkorb“ erscheint dann ja die Erfolgsmeldung. Da schiebt sich der Preis neuerdings in den Artikeltitel… Und ich finde es nicht, wo ich es anpassen könnte. Hat da jemand einen heißen Tipp?

Bei mir ist alles O.K. Wurde das Template in dem Bereich angepasst?

Eigentlich nicht… Zumindest nicht in diesem Bereich…

Stelle gerade fest, dass das nicht bei allen Artikeln auftritt. Einige kürzt er entsprechend ab - da steht dann “Nivea Fresh Active…” - da passt das dann. Bei anderen wiederum schreibt er alles hin und überlagert damit den Preis.

Jemand eine Idee?!

Hallo, das hat nichts mit Updates o.ä. zu tun. Es kann einfach bei längeren Bezeichnungen vorkommen. Man kann dort natürlich ok Template aus eingreifen und nach einer bestimmten Länge abkürzen. Allerdings kann es auch dabei Probleme geben, wenn man sehr lange Wörter hat.

Wenn der Platz rechts nicht benötigt wird, kann auch der Preis noch über CSS nach rechts verschoben werden. div.ajax_add_article .article_box .price { left:550px} Kann einem aber auch auf die Füße fallen. Wahrscheinlich tritt so ein Problem auch mit dem kleinen Pull-Down-Warenkorb oben rechts auf. Ich habe bei min. 2 Artikeln dort ein ähnliches Problem.