Artikel"Positionen anzeigen"im Header verändern oder Löschen

Hallo, mir ist aufgefallen das wenn man ein Artikel in den Warenkorb gelegt hat, es sehr umständlich ist Ihn zu ändern(Stückzahlen) oder zu Löschen. Man muss immer in den Warenkorb gehen um diese zu Löschen oder zu ändern und dann wieder zurück auf die Detail Seite. Gibt es eine Möglichkeit dies direkt im “Positionen anzeigen” oben im Headerbereich zu machen? Hab im Forum nichts vergleichbares gefunden Grüße Wasfi

Gute Idee. Ich habe ein kleines Plugin dafür geschrieben. Wenn Interesse da ist, einfach testen. So sieht es bei mir aus : Getestet: -Linux: FF7, Chrome 15, Opera 10.51 -Windows: IE8, FF7, Chrome 15, Opera 10.51 Ist zwar Beta Version, funktioniert aber. Freue mich über Feedback, besonders über konstruktive Kritik.

1 „Gefällt mir“

Da stimmt aber was mit dem Preis nicht! Zeigt ja den Gesamtpreis nur für je 1 Stück an! Und das Vorschaubild wird hier leider auch nicht gezeigt. Bei Warenkorb öffnen fehlt bei Dir das “ö”! :wink:

Hallo waldicom, das ist eine super Sache und ich würd das gern mal testen, kannst Du mir einen Link oder was zum Downloaden schicken??

[quote=„artep“]Da stimmt aber was mit dem Preis nicht! Zeigt ja den Gesamtpreis nur für je 1 Stück an! Und das Vorschaubild wird hier leider auch nicht gezeigt. Bei Warenkorb öffnen fehlt bei Dir das „ö“! ;)[/quote] Hallo Petra! Ist es nicht so, dass in diesem „kleinen“ Warenkorb „Preis * Anzahl“ angezeigt wird? Z.B. kostet der Univeral-Standfuß aus dem Screen €9,90, und das * 4 macht 39,60 Auf jeden Fall macht das Plugin mit diesen Werten nichts. Und das mit „ö“ - ich habe leider mit Kodierung des Projekts gespielt (im Netbeans alles auf UTF8, dann wieder zu ISO-8859-1, dann wieder hin und her), und bei werden jetzt die Umlaute gar nicht angezeigt :frowning: Das Plugin hat damit nichts zu tun.

[quote=„eweniger“]Hallo waldicom, das ist eine super Sache und ich würd das gern mal testen, kannst Du mir einen Link oder was zum Downloaden schicken??[/quote] Tja… Habe leider vergessen den Link zu posten :slight_smile: Den Link habe ich Dir per PM geschickt.

Hallo waldicom, super das sich jemand dies angenommen hat, so muss der Kunde die Seite nicht verlassen um was zu ändern. Kannst du mir auch mal den Link schicken würde es gerne auch mal Testen. LG Wasfi

[quote=„waldicom“] Ist es nicht so, dass in diesem „kleinen“ Warenkorb „Preis * Anzahl“ angezeigt wird? Z.B. kostet der Univeral-Standfuß aus dem Screen €9,90, und das * 4 macht 39,60 Auf jeden Fall macht das Plugin mit diesen Werten nichts. [/quote] Hi, sorry, hatte gedacht das wären Einzelpreise! Dann stimmt es ja!! :wink:

Hi, super, sehr nützliche Funktionen! Ich hätte auch Interesse! Gruß saschan

Ich würde es auch gern testen. MfG Frank

Vielen Dank. Hier ist der Link: http://store.shopware.de/template-design/miniwarenkorb