Miniwarenkorb & Alignment

Hallo alle zusammen, folgendes Problem: Im Miniwarenkorb geht es drunter und drüber Kann mir jemand bitte verraten wie man das korrigiert? *Frust*

Andere Frage: Wie kann den Warenkorb komplett Löschen? Also anstatt der “aufklappbaren” Positionsanzeige usw. hätte ich gerne nur noch den Link zum Warenkorb, die Artikelanzahl und den Gesamtbetrag dargestellt. Das ganze ausklammern von Ajax-Basket und Ajax_Loader in den CSS reicht dafür aber nicht. Übersehe ich irgendwas?

irgendwer? :frowning:

Nicht mal der Shopware-Support?

Hi, so wie es aussieht hast du das Plugin Miniwarenkorb installiert und das ist nicht kompatibel zu deinen Anpassungen. Wenn du das Plugin deinstallierst sollte due Ansicht schon wieder passen. Natürlich kannst du den gesamten Bereich im Template auch ausbauen oder umbauen. Das geht über reine reguläre Templateanpassung.

Ich habe versucht über die style.css ein paar Anpassungen gemacht. Das hatte aber zu nichts geführt und ich habe sie rückgängig gemacht. Jetzt habe ich nur noch das erweiterete Grundpreis-Plugin installiert, dass Auswirkungen hierauf hat. Gerne würde ich den gesamten Bereich einfach Ausbauen, habe es aber bislang nicht geschafft. Habe versucht die ajax_cart.tpl zu löschen, die entsprechenden Bereiche der style.css auszuklammern und verschiedene andere Dinge. Nichts davon hat aber 100% gewirkt. Gibt es evtl. einen einfacheren Weg?

In dem Plugin gibt es eine Einstellung, mit dieser kann man den Miniwarenkorb breite machen. Der Initialwert wurde auf 350px eingestellt.