Warenkorbanzeige nach einlegen von Artikeln - Ajax

Sehr geehrte Forengemeinde, wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege (Ajax), verändert sich die Warenkorb-Anzeige rechts oben ja automatisch um die Anzahl der Artikel und die Summe des Preises. Meine Standartanzeige sieht folgendermaßen aus: Nachdem ich einen Artikel eingelegt habe (unmittelbar, also durch Ajax erzeugtes HTML), sieht die Anzeige so aus: Nach einem kompletten Reload der Seite stimmt die Anzeige dann wieder… Wo kann man die durch Ajax erzeugte HTML-Anzeige bzw. den Code bearbeiten, so dass nach dem Einlegen gleich die richtige Anzeige erscheint? Beste Grüße!

Hi replay, habe in etwa das selbe Problem. Ich versuche mir gerade einen Lifestyle-Shop zu erstellen und bin dabei auf ein ähnliches Problem gestoßen. Ich habe die Anzeige des Warenkorbes verändert, so dass Preis und Artikelanzahl, wie bei dir, untereinander stehen. Beim einlegen eines Artikels tritt bei mir dann ebenfalls diese Verschiebung auf. Gibt es niemanden, der weiß wo man das verändert? Ganz viele liebe Grüße, Lisa :slight_smile: