Suche Programmierer für ein Plugin für 4.1.4

Hallo liebe Community, wir benötigen ein PlugIn, welches uns einen markenspezifischen Warenkorb Rabatt einstellen lässt. Wäre ja super, wenn jemand so ein Projekt für uns durchführen könnte. Hier die Beschreibung: Anforderungen: * “Als Administrator möchte ich für eine bestimmte Marke einen gestafelten Warenkorb Rabatt anlegen, damit Kunden einen Anreiz haben mehr von einer Marke einzukaufen. Z.B. Marke A ab 100€ 2%, ab 150€ 4% Rabatt.” * “Als Administrator möchte je Marke solch einen Warenkorb Rabatt erstellen, damit ich unterschiedliche Preis staffeln je Marke erstellen kann” (Akzeptanzkriterien: Deaktivierbar, nicht nur löschbar.) * “Als Kunde möchte ich auf der Produktdetailseite eine Info sehen, die mir den Warenkorb Rabatt zeigt” (Akzeptanzkriterium: Text muss ordentlich eingebunden sein und overides nutzen. Kein Styling benötigt.) * “Als Administrator möchte ich die auf der Produktdetailseite angezeigten Warenkorb-Rabatt-Info durch einen Text frei beschreiben können in unterschiedlichen Sprachen” (Akzeptanzkriterium: Der Warenkorbrabatt soll nur dann angezeigt werden, wenn der Rabatt aktiv ist) * “Als Kunde will ich, dass die Produkte im Warenkorb mit dem richtigen Rabatt versehen werden und dies auch im Warenkorb und der Rechnung z.B. als Gutschein angezeigt wird” * “Als Kunde will ich, dass auf der Warenkorb Übersichtsseite ein Text angezeigt wird, der mir sagt, wie viel € mir bei meiner Bestellung noch fehlen, bis ich die erste oder die nächst höhere Rabatt Stufe erreiche” (Akzeptanzkriterium: Die Berechnung muss * “Als Administrator will ich den Text, der den Kunden auf die nächste Staffelung im Warenkorb hinweist, je Marke ein oder ausschalten können” Das Plugin ist also sehr nahe an der Prestashop eigenen Warenkorb Rabatt Funktion, nur mit Hinweistexten und je nach Marke unterschiedlichen Staffelungen.

Hallo, so etwas in der Art: http://www.er-leben.de/detail/index/sArticle/7417 Warengruppen Rabatt?

Ja. Guter Tipp! Wie genau funktioniert das Tool denn fachlich?

Hallo, wir haben ein Modul dafür geschrieben. Grob: Steuerung über das Backend möglich. - Anlegen von x Warengruppen - Hinterlegen des Wertes ab wann Rabatt gewährt werden soll z.b. 50 Euro Warenwert aus der Gruppe - Wie viel % gewährt werden sollen. - Modul berechnet im Hintergrund, Warenkorb die Werte. Über eine Template Anpassung wird die Info auf der Artikel-Detailsseite angezeigt. Schreiben Sie uns einfach mit ihren Anforderungen per Mail an, wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.