Wie kann man in Shopware Mengenrabatte (z.B. Kauf 4 zahl 3) einrichten?

Hallo zusammen,

wir verkaufen in unserem Shop eine Vielzahl verschiedener Bilder/Motive, die aber je Größe alle den gleichen Preis haben. Ich würde gerne Mengenrabatte (z.B. Kauf 4, zahl nur 3) einrichten und habe mich schon etwas mit den Plugins für Produkt-Bundling befasst. Die können eine ganze Menge - viel mehr als ich brauche - sind aber auch recht teuer. Und ich habe nicht genau herauslesen können, ob diese Art der Mengenrabattierung dort enthalten ist.

Daher meine Frage: hat jemand mit den o.g. Mengenrabatten Erfahrung und gibt es dafür eventuell ein günstiges Plugin?

Alternativ würde auch ein automatischer Rabatt nach Warenwert gehen, z.B. ab 100 Euro Warenkorbwert 10%, ab 200 Euro 15%.

Beste Grüße

Tobias

 

 

Du suchst dieses Plugin: http://store.shopware.com/swagpromotion/advanced-promotion-suite.html

Viele Grüße

Hallo,

für diesen Zweck gibt es doch viele Plugins wie beispielsweise: http://store.shopware.com/neti01070/rabatte-produktpakete-discountpromotion.html oder Advanced Promotion Suite | Übergreifende Darstellung | Produktdarstellung | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store .

Warenkorbrabatte kann man über „Einstellungen“ -> „Grundeinstellungen“ -> „Shopeinstellungen“ -> „Kundengruppen“ festlegen.

Beste Grüße

Sebastian

Vielen Dank für die Tipps!

Die genannten Plugins sind eben leider recht teuer, dafür dass ich in erster Linie nur diese eine Funktion benötige.

Das mit dem Warenkorbrabatt kannte ich noch nicht. Werde ich mal ausprobieren.

Schönen Abend!

Tobias

@leoz schrieb:

Vielen Dank für die Tipps!

Die genannten Plugins sind eben leider recht teuer, dafür dass ich in erster Linie nur diese eine Funktion benötige.

Das mit dem Warenkorbrabatt kannte ich noch nicht. Werde ich mal ausprobieren.

Schönen Abend!

Tobias

Du hast schon 200 EUR mit dieser Diskussion verschwendet. 

1 „Gefällt mir“

BIs eben war es eine ganz sachliche und nützliche Diskussion…

Vielleicht ist ja dass was für dich und ist auch nicht so teuer Kauf X Zahl Y - Angebot für Rabatt Aktionen | Sonderfunktionen | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store

1 „Gefällt mir“