Plugin Artikel vom Rabatt ausschließen

Hi, das Plugin funktioniert in der Version 4.0.4 nicht. Einstellungen so wie in der 3.5.6er Version, also kein globaler Rabatt sondern nur Warenkorb-Rabatt. Vier Artikel als vom Rabatt ausschließen markiert. Rabatt wird trotzdem berechnet. Irgendwie klappt bei den Plugins für die 4er Version nie etwas auf Anhieb. Wo steckt jetzt wieder der Fehler?? Zu sehen unter www.paribal.de - alle Artikel der Rubrik Probierpaket sollen NICHT rabattiert werden! Es wäre schön, wenn sich shopware äußern könnte und dieser Post nicht wieder ins Nirvana verschwindet.

Hallo, wie sieht’s denn aus? Will sich keiner dazu äußern? 19,00€ bezahlt und es klappt nicht. Langsam kann ich den Frust einiger User hier im Forum verstehen. Habe alles versucht, Plugin wieder deinstalliert, neu installiert, Cache’s gelöscht, Einstellungen 1000mal geändert - nichts. Damit ist das Plugin vollkommen unbrauchbar. Geld zurück oder Lösung??

Hallo Lisa, wir konnten das Problem nachstellen und es wird in den nächsten Tagen eine neue Version veröffentlicht. Gruß, Dieter :shopware:

:slight_smile: vielen lieben Dank, klare kurze Antwort, damit kann ich gut leben - prima.

Hey Lisa, konntest du das Problem beheben?? Ich habe nämlich immer noch da gleich Problem! Shopware habe ich in der 4.0.6 Version laufen, und das Plugin hat die Version 1.1.2! Hoffe du kannst mir helfen. Gruß, Florian

Hallo Florian, sorry, hab Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ich muss das nochmal testen. Da ich im Moment keinen Rabatt im Shop anbiete, ist mir da nichts aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Hey Lisa, hast du das mal testen können? Gruß, Florian

Hallo zusammen, kann mir jemand zu dem PlugIn sagen ob es ausschließlich Warenkorbrabatte (aus der Kundengruppe) ausschließt oder ob es auch Gutscheine mit einbezieht? Für uns wäre wichtig, dass Gutscheine nicht für einen definierten Artikel funktionieren. Mit freundlichen Grüßen Joël Schnetter