Suche Hilfe für Shopware 5

Guten Morgen, ich habe leider nicht den Hintergrund um folgendes selber zu erledigen, habe auch vrsucht mich einzulesen. Normalerweise hab ich jemanden, der hier hilft aber der weiß auch nicht weiter und hat auch nicht die Zeit:-( - die Versandkosten sollten wenn möglich nicht als Artikelposition angeziegt werden sondern bei der Gesammtsumme - die Packstation Suche funktioniert nicht, habe einen API Code aber die Schaltfläsche ist tot -die Emailbenachrichtigung an den Kunden funktioniert nicht, obwohl installiert und auch cron job installiert ist Komme leider nicht weiter Würde mich über Hilfe freuen Viele Grüße Benny

Das wird sich jemand im Detail angucken müssen. Du kannst dich gerne bei mir via PN melden.

Bei der Emailbenachrichtigung musst du höllisch aufpassen. Die ist richtig Amateurhaft programmiert. Es werden nämlich keine Fehler behandelt und Emails als versendet markiert auch wenn das nicht stimmt. Emailbenachrichtigung mögliche Fehler: -Cronjob nächste Ausführung liegt in der Zukunft -smtp Daten falsch -keine Kunden registriert -Server zu schlapp, Email werden als versendet markiert bevor Prozess beendet. Sag bescheid, ich habe mehrere Datenbank SQLs rumliegen um manuell Emails zu schicken, Status umzuändern oder Backups zu machen.