Suche auf Blog erweitern

Hallo, könnte jemand mir bitte einen Tipp geben wir ich die Suche so erweitern kann, das die Blogeinträge auch durchsucht werden. Backend - Suche - Einstellungen - “Relevanz/Felder hinzufügen” funktioniert nicht. Herzlichen Danke

ich glaube das müsste in der Datenbank eingestellt werden /zzgl. Programmierung, damit die Suche auch auf die Blogtabellen in der DB zugreift.

Wir werden vermutlich Anfang kommender Woche ein Plugin veröffentlichen, das neben den Artikeln auch noch Blogbeiträge, Kategorietexte, Einkaufswelten-Elemente und Shopseiten durchsucht. Es ist zudem einstellbar, welche Bereiche nicht durchsucht werden sollen. Beste Grüße!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: Kommende Woche geht das Plugin in den Community Store, bis dahin schönes Wochenende!

Hallo zusammen. Das Plugin ist nun im Store. http://store.shopware.de/Erweiterte-Suc … l_920.html Viele Grüße Martin

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen ob das Plugin auch mit Shopware Verion 4.0.5 kompatibel ist ?

Hallo, werde das mal testen und dann Bescheid geben… Vg martin

Hallo Martin, kannst du mir schon eine Rückmeldung bzgl. Shopware Verion 4.0.5 kompatibilität gegen ? Danke und ein schönes Wochenende ! Sascha [quote=„Martin Weinmayr“]Hallo, werde das mal testen und dann Bescheid geben… Vg martin[/quote]

Servus, aufgrund der geänderten Datenbankstrukturen geht die Suche leider nicht in 4.0.5. Von dem abgesehen, würde ich dir da eh zu einem update raten :wink: VG Martin

Danke für die Rückmeldung. [quote=“Martin Weinmayr”]Servus, aufgrund der geänderten Datenbankstrukturen geht die Suche leider nicht in 4.0.5. Von dem abgesehen, würde ich dir da eh zu einem update raten :wink: VG Martin[/quote]