Subshop - Text Kreditkartenzahlung englisch

Hallo, bei Testbestellung im Subshop bei Zahlung per Kreditkarte kommt der ganze Text in englisch. In den Textbausteinen ist das nicht drin. Wo finde ich den Text?

Alte Templatebasis - suche nach sIPayment. Dazu hattest Du mir vor ein paar Monaten mal geholfen und die Info gegeben. :wink:

Hallo Frank, danke, da habe ich schon alles geändert, trotzdem ändert sich nichts. Nicht ein Wort! Sämtliche Caches habe ich gelöscht. Heute nochmal alles abgesucht. Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll!!??

Welches Payment-Plugin nutzt Du denn? Das oben bezieht sich auf iPayment.

Ich habe EOS Clickpay, aber da habe ich auch schon alles geändert was ich gefunden habe. Ich weiß echt nicht weiter!

Hmm, dann schreib Clickpay doch mal an, wo sich der Textbaustein versteckt.

Ja ist schon komisch! Im Hautpshop ist alles Deutsch nur im Sub nicht. Verstehe ich nicht. In den Ordnern habe ich auch schon alles abgesucht. Kann da keine Textbausteine finden. Vielleicht weiß Shopware ja wo sich das versteckt?? Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wünsche noch einen schönen Sonntag! :wink:

Die Textbausteine für den Hauptshop findest Du aber, oder? Da drunter sollten eigentlich die für den Subshop sein. Dito schönen Sonntag. :slight_smile:

Jep, dort ist alles geändert!