Subshop Rabatte vom Hauptshop deaktivieren.

Hallöchen, ich teste gerade das Subshop-Modul. Im Hauptshop habe ich in den Kundengruppen teilweise Rabatte hinterlegt. Diese greifen im Subshop natürlich auch. Wie kann ich diese ausblenden??

Hallo Petra, das geht so viel ich weiß nicht. Diese Rabatte oder Zuschläge der Zahlungsarten sind immer global. Dazu bräuchste du eine individuelle Anpassung.

1 „Gefällt mir“

Hi ottscho ich danke Dir! Das ist natürlich nicht so schön! :frowning:

Moin, so, habe eine Lösung gefunden wie man den Rabatt von Artikeln gänzlich ausschließen kann. Hier bei mir betrifft es den Subshop, da diese Artikel nicht rabattiert werden sollen. Das Plugin: Artikel von Rabatt ausschließen! Klappt hervorragend! :wink:

Besser wäre ein Plugin um unterschiedliche Rabatte pro Subshop und Zahlungsmethode definieren zu können :slight_smile:

[quote=„ottscho“]Besser wäre ein Plugin um unterschiedliche Rabatte pro Subshop und Zahlungsmethode definieren zu können :)[/quote] Oder auch individuell pro Kunde und Kategorie! Das würde auch einiges vereinfachen. Da könne man so vieles programmieren, wenn man’s kann!(Ich kann es nicht) Na ottscho, dann leg mal los mit dem Plugin! Bitte auch noch für die 3.5er Version. :wink: