Subshop Lizenz

Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Bin jetzt das Tutorial und alle Videos durch aber es will nicht funktionieren. Ich habe wie nach Anleitung den Lizenz Manager installiert und dann die Lizenzen für den Subshop eingespielt.

Dann habe ich das Subshop Plugin gekauft, heruntergeladen und installiert. Nach der Installation habe ich cache geleert und das backend nochmal neu geladen. Dann bin ich in die Grundeinstellungen und habe den Subshop angelegt sowie in der Anleitung beschrieben. Ich habe x-mal den chache geeleert und auch die Installation noch 3 mal durchgeführt. Ohne Erfolg. Die Hauptdomain erreiche ich ohne Probleme. Wenn ich die Domain des Subshops aufrufe, lande ich immer wieder auf der Hauptdomain. Habe schon nachgeschaut ob ich irgendwo ein Tippfehler gemacht habe oder die Subshopdomain nicht in das gleiche Verzeichnis verweist wie die Hauptdomain…alles geprüft und ohne Erfolg. Ich erreiche nur den Subshop wenn ich beim Host des Subshops die Hauptdomain eintrage und dann aber nur über folgenden Link: http://www.hauptdomain.de/shop/subshop Weiß jemand noch einen Rat, was ich machen könnte? Bin für jeden Rat dankbar. :cry:

Hallo, im ersten Bild (Lizenz Manager) sehe ich zwei Multishop Lizenz. Bei mir steht 1 x Multishop Lizenz und 1 x Subshop Lizenzen !!! EDIT: Sorry das kann man ja selbst beschreiben.

Die Lizenz für das Multi Shop Plugin ist auch hinterlegt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich habe jetzt das Webhosting nochmal neu aufgesetzt und den Shop neu installiert. Jetzt funktioniert es. Keine Ahnung woran es lag. Aber danke.