Subshop bleibt leer "Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!"

Ich habe soeben einen Subshop eingerichtet der über einen eigenen Domain aufgerufen werden kann. Der Shop wird geöffnet, aber es erscheint die Meldung “Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!”. Hier die EInstellungen die ich im Backend ->Shopeinstellungen -> Shops vorgenommen habe: Name: Schweiz Host: eigene URL zum Shop Währung: SFr. Lokalisierung: Schweizerdeutsch (Schweiz) Kategorie: Deutsch (da sind die Produkte drin die auch im Hauptshop ausgegeben werden) Template: Emotion Turquoise Dokumenten-Template: Emotion Brown Kundengruppen: Shopkunden Aktiv: JA Währungen auswählen: CHF/SFr. Alle nicht erwähnten Felder sind leer. Ich habe bereits verschiedene Varianten probiert, leider erfolglos. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hast du tatsächlich einen Subshop konfiguriert? Oder einen Sprachshop? Für einen Subshop brauchst du eine Lizenz!!! Schau mal dbzgl. im Wiki!!!

Einen Subshop. Ja, Lizenz habe ich.

Hallo, und Fehlermeldung? post106945.html#p106945 Sebastian

No valid core license found. in Shopware/Plugins/Community/Core/SwagLicense/Components/License.php on line 62 Somit wird wohl etwas mit der Lizenz nicht korrekt sein. Das werde ich wohl lösen können. Danke für die Hilfe!