Hallo zusammen,
leider komme ich mit den Status Mails nicht weiter, auch der DEMO Shop hat das gleiche Problem.
In der Status Mail komplett ausgeliefert findet sich der HTML Code…
**Sehr geehrte{if $sUser.billing_salutation eq “mr”}r Herr{elseif $sUser.billing_salutation eq “ms”} Frau{/if} {$sUser.billing_firstname} {$sUser.billing_lastname},
{if $EventResult && $EventResult.isFirstShipment}
Ihre Bestellung mit der Bestellnummer {$sOrder.ordernumber} vom {$sOrder.ordertime|date_format:" %d.%m.%Y"} wurde komplett versandt.
{else}
Alle noch fehlenden Artikel Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer {$sOrder.ordernumber} vom {$sOrder.ordertime|date_format:" %d.%m.%Y"} wurden nun versandt.
{/if}**
Wenn ich sage die Bestellung ist komplett ausgeliefert zieht er sich immer den Satz Alle noch fehlenden Artikel Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer {$sOrder.ordernumber} vom {$sOrder.ordertime|date_format:" %d.%m.%Y"} wurden nun versandt. Er müsste sich aber den Satz Ihre Bestellung mit der Bestellnummer {$sOrder.ordernumber} vom {$sOrder.ordertime|date_format:" %d.%m.%Y"} wurde komplett versandt. ziehen.
In den Variablen finde ich $EventResult.isFirstShipment schon garnicht. Die dürfte es ja bei einer komplett Bestellung nicht geben.
Habe Shopware 5.2.22 installiert
Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen.
Danke