Mailversand Bestellstatus funktioniert nur teilweise

Bestellstatus mail versand : Komplett abgeschlossen geht nicht mehr 500 fehler

alle anderen Funktionieren, die email wird versand

Hallo,

vermutlich ein Fehler in der email Vorlage.

Viele Grüße

Du hast recht nur wieso auf einmal ich habe nichts geändert es ist scheinbar die „$sOrder.$sOrder.trackingcode“

{include file=„string:{config name=emailheaderplain}“}

Hallo {$sUser.billing_salutation|salutation} {$sUser.billing_lastname},

der Bestellstatus für Ihre Bestellung {$sOrder.ordernumber} vom {$sOrder.ordertime|date_format:„%d.%m.%Y“} hat sich geändert!
Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: {$sOrder.status_description}.
Den aktuellen Lieferstatus können Sie durch klick auf den folgenden Link einsehen:

DHL Privatkunden - Paketversand und Paketempfang mit DHL.

{assign var=‚Paket‘ value=1}
{assign var=‚Tracking‘ value=‚,‘|explode:{$sOrder.trackingcode}}

{foreach $Tracking as $temp}

Link zu Paket {$Paket}: {$temp}
{assign var=‚Paket‘ value={$Paket+1}}
{/foreach}

{assign var=trackingfirst value=$sOrder.trackingcode|substr:0:1}

{if $trackingfirst==„A“}Deutsche Post Versand
Tracking Code: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html?form.sendungsnummer={$sOrder.trackingcode}&form.einlieferungsdatum_tag={$smarty.now|date_format:„%d“}&form.einlieferungsdatum_monat={$smarty.now|date_format:„%m“}&form.einlieferungsdatum_jahr={$smarty.now|date_format:„%Y“}

{else if $trackingfirst==„B“}DHL Versand
Tracking Code: https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode={$sOrder.trackingcode}
{else}

{/if}

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich „Mein Konto“ - „Meine Bestellungen“ abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

{include file=„string:{config name=emailfooterplain}“}

Hallo,

hier ist mal meine Vorlage:

<p>Guten Tag {$sUser.billing_salutation|salutation} {$sUser.billing_lastname},<br/>
<br/>
 der Bestellstatus für Ihre Bestellung {$sOrder.ordernumber} vom {$sOrder.ordertime|date_format:"%d.%m.%Y"} hat sich geändert!<br/>
<strong>Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Bestellung abgeschlossen.</strong><br/>
<br/>
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im  Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.
<br/><br/>
{if $sDispatch.name == "DHL"}
<strong>Sendungsverfolgung:</strong> <br/>https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode={$sOrder.trackingcode}
{else if $sDispatch.name == "GLS"}
Sendungsverfolgung: https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match={$sOrder.trackingcode}
{else}
Es ist keine Sendungsverfolgung möglich
{/if}
<br/><br/>
</p>
{include file="string:{config name=emailfooterhtml}"}

Viele Grüße

Danke,
miz deinem Code wird zumindest die Mail wieder verschickt.