der Bestellstatus für Ihre Bestellung {$sOrder.ordernumber} vom {$sOrder.ordertime|date_format:"%d.%m.%Y"} hat sich geändert!
Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: {$sOrder.status_description}.
Sendungsnummer {$sOrder.trackingcode}.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich „Mein Konto“ - „Meine Bestellungen“ abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Sofern Sie als Gast gekauft haben, rufen Sie bitte die Sendungsverfolgung von UPS auf und geben dort die hier angegebene Séndungsnummer {$sOrder.trackingcode} ein. https://ups.com/track?loc=de_DE=ST/
der Link zur UPS Sendungsverfolgung klappt auch - aber
die Sendungsnummer {$sOrder.trackingcode} wird in der Mail nicht angezeigt.
Tracking Code ist natürlich hinterlegt . Ich habe den jetzt einmal doppelt in das Formular gepackt - ober noch einmal
Sendungsnummer …
der Bestellstatus für Ihre Bestellung {$sOrder.ordernumber} vom {$sOrder.ordertime|date_format:"%d.%m.%Y"} hat sich geändert!
Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: {$sOrder.status_description}.
Sendungsnummer {$sOrder.trackingcode}.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich „Mein Konto“ - „Meine Bestellungen“ abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Sofern Sie als Gast gekauft haben, rufen Sie bitte die Sendungsverfolgung von UPS auf und geben dort die hier angegebene Séndungsnummer {$sOrder.trackingcode} ein. https://ups.com/track?loc=de_DE=ST/
der Link zu UPS ist drin und funktioniert in der mail, aber der Eintrag trackingcode fehlt:
Hier eine Testmail
der Bestellstatus für Ihre Bestellung xxxxx vom 16.04.2021 hat sich geändert! Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett abgeschlossen.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich „Mein Konto“ - „Meine Bestellungen“ abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Sofern Sie als Gast bestellt haben, können Sie die hier angegebene Paketnummer direkt auf der UPS-Sendungsverfolgungsseite eingeben. Sendungsverfolgung | UPS - Deutschland
Hat dein letzter Kunde mit Status „Komplett abgeschlossen“ auch eine Sendungsnummer?
Bei mir hat es auch nicht geklappt, habe dann aber meinen HTML bearbeitet und nun klappt es
Ich habe mein E-Mail HTML code unter Github gespeichert: !!Das Codefenster wird von Github gekürzt. Bitte draufklicken oder bei Github nach ShopwareEmail suchen!!
Ich werde dort auch noch andere Templates hochladen. Hoffe das hilft.
Was ich etwas komisch finde ist das deine html Version zur Testmail nicht den gleichen text beinhaltet
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich „Mein Konto“ - „Meine Bestellungen“ abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Sofern Sie als Gast gekauft haben, rufen Sie bitte die Sendungsverfolgung von UPS auf und geben dort die hier angegebene Séndungsnummer {$sOrder.trackingcode} ein. https://ups.com/track?loc=de_DE=ST/
Hier eine Testmail
der Bestellstatus für Ihre Bestellung xxxxx vom 16.04.2021 hat sich geändert! Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett abgeschlossen.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich „Mein Konto“ - „Meine Bestellungen“ abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Sofern Sie als Gast bestellt haben, können Sie die hier angegebene Paketnummer direkt auf der UPS-Sendungsverfolgungsseite eingeben. Sendungsverfolgung | UPS - Deutschland
Also kann ja hier schonmal die E-Mail Vorlage nicht passen. Des Weiteren hast du auch einen Tracking Code in der Bestellung eingetragen, damit dieser in dein Formular übergeben werden kann??