Statt Backend erscheint der demosho :-'(

Ich habe gerade einen Spergau statt des backend erscheint der Demoshop. http://www.markenschmuck-billiger.de/backend/ Hat wer ein tip oder kann mir wer helfen? Danke schonmal? MfG A. Scherschmidt

Um dir helfen zu können braucht man aussagekräftige Fehlermeldungen. Siehe post106945.html#p106945 Viele Grüße

Sieht aus als ob die Rechte für den Cache-Ordner (und dessen Unterordner) zu restriktiv sind.

[quote=“Aquatuning GmbH”]Um dir helfen zu können braucht man aussagekräftige Fehlermeldungen. Siehe post106945.html#p106945 Viele Grüße[/quote] So wie ich das verstanden habe setzt das ja voraus das ich in das backend komme um eine Fehlerreport zu posten. bis dahin komme ich aber erst gar nicht :-(. Dort erscheint der demoshop danke schonmal

[quote=„steinsoftware“]Sieht aus als ob die Rechte für den Cache-Ordner (und dessen Unterordner) zu restriktiv sind.[/quote] und was kann ich da machen evtl mit filezilla die rechte ändern? auf was muss ich die da setzen?

[quote=„steinsoftware“]Sieht aus als ob die Rechte für den Cache-Ordner (und dessen Unterordner) zu restriktiv sind.[/quote] und was kann ich da machen evtl mit filezilla die rechte ändern? auf was muss ich die da setzen?

Hallo, das müssen nicht zwingend die Rechte sein, sondern auch der Webspace kann voll sein. Das muss man mal als erstes prüfen oder prüfen lassen. Die Rechte kann man des Ordners /cache rekursiv setzen auf volle Lese- und Schreibrechte. Dauert nur enorm lange. Besser wäre es, den Cache manuell zu löschen. Alternativ den ganzen Cache-Ordner löschen und /cache aus dem Installationspaket neu zu erstellen bzw. zu kopieren. Wichtig: Bei der alten Version müssen auch die erforderlichen Unterordner mit angelegt werden Sebastian