Brauche Hilfe beim Cache-Ordner

Hi, ich habe seit Monaten ein Problem das leider immer mal wieder sporadisch auftritt, ich kann das leider nicht reproduzieren, es kommt alle paar Wochen, ist aber extrem nervig. Es passiert das mitten am Tag oder mitten in der Nacht unser Shop nicht mehr zu erreichen ist. Wenn man die Url aufruft erscheint nur ein weißes Logo mit dem Vermerk “Demoshop”, dazu Zend-Fehlermeldungen. Ich muss dann via FTP in den Ordner Cache gehen, da ist das Verzeichnis database, das kann ich nicht löschen, dazu fehlen mir die Rechte (keine Ahnung wieso). Ich benenne den also um database2…lege dann ein neues Verzeichnis “database” an, chmod auf 777…nach wenigen Sekunden sind dort dann die Unterordner shopware–8, shopware-9, shopware–Shopware und shopware-Zend mit chmod 771, das ändere ich auf chmod 777. Dann geht unser Shop wieder, irgendwann in ein paar Wochen kommt das Problem aber erneut und obwohl ich Ersteller des Verzeichnisses bin kann ich es dann nicht löschen, wie gesagt, nur umbenennen. Ich habe darüber schon unseren Hoster informiert, im Herbst letzten Jahres (wie sind bei Compositiv die ja viele Shopware Shops hosten und wir haben dort einen eigenen Managed Server). Die haben mir damals gesagt dass die FastCGI installieren wollen, damit würde es keine Rechte-Probleme mehr geben. Seitdem war Ruhe, heute ist mir allerdings der Shop schon 2 mal erneut abgeraucht, innerhalb von 9 Stunden 2mal und ich musste die Verzeichnisse wieder umbenennen und neu anlegen. Ich frage mich nun, ob jemand ähnliche Probleme hat und weiß wie man die beseitigen kann. Ich habe den Verdacht das der Shopware-Shop da irgendwas mit den Zugriffsrechten veranstaltet, aber ich habe keine Ahnung wie und weshalb. Ich wäre für jeden Tipp dankbar, habe zwar heute schon ne Mail an Compositiv geschrieben, aber da warte ich noch auf ein Feedback, vielleicht krieg ich das Problem ja auch alleine gelöst weil es vielleicht gar nicht am Hosting liegt? Wir haben seit Wochen auch nichts mehr am Shop geändert, haben immer noch die 3.5.5. im Einsatz!