Standardmäßiges Sofortüberweisung.de nicht mehr sichtbar

Hallo, durch die Installation des neuen Sofort.de PlugIns, ist das standardmäßig enthaltene Sofortüberweisung.de unter “Grundeinstellungen --> Schnittstellen” nicht mehr sichtbar. Das Sofort.de PlugIn habe ich entfernt, da ich es nicht benutzen kann. Dennoch bleibt das standardmäßige Sofortüberweisung.de verschwunden. Es ist aber noch vollständig im System. Ich habe Ansätze hier im Forum gefunden, aber keine Lösung. Ich glaube die beste und einfachste Lösung wäre die Eingabe eines Befehls/Codes als Datenbank-Admin, der die verschwundene Anzeige von Sofortüberweisung.de wieder erscheinen lässt. Hat vielleicht jemand einen Befehl/Code? Vielen Dank

Morgen, Schaue mal in die s_core_config_groups. Hier solltest du einen Datensatz mit der ID 66 haben. Falls nicht, versuch es mal damit: INSERT INTO `s_core_config_groups` (`id`, `name`, `position`, `parent`, `file`, `description`, `action`) VALUES (66, 'Sofortüberweisung', 0, 17, '', '', '');

Hallo, Vielen Dank für deine Antwort. Es scheint aber nicht die Lösung zu sein. Denn jetzt wird Sofortüberweisung.de wieder angezeigt, aber nur die Eingabe eines “Benachrichtigungsschlüssels” wird gefordert. An dieser Stelle müssten aber Sachen wie Kunden-ID, Projektpasswort usw. einzutragen sein.

Dann fehlen noch mehr Datensätze. Falls ich es morgen nicht vergesse, poste ich die das SQL Script. Evtl. Erinnerst mich noch mal…

So hier: INSERT INTO `s_core_config` (`id`, `group`, `name`, `value`, `description`, `required`, `warning`, `detailtext`, `multilanguage`, `fieldtype`) VALUES (179, 66, 'sSOFORTUSERID', '', 'User-ID', 0, 0, '', 0, ''), (180, 66, 'sSOFORTSECRETKEY', '', 'Sicherheitsschlüssel', 0, 0, '', 0, ''), (181, 66, 'sSOFORTPROJECTID', '', 'Projekt-ID', 0, 0, '', 0, '');

1 „Gefällt mir“

Super! Jetzt wird wieder alles angezeigt. Vielen, vielen Dank! :slight_smile: