Sprachwechsel funkioniert nicht mehr.

Hallo! Ich habe bemerkt, dass bei mir der Sprachwechsel nicht mehr funktioniert. Ich verwende v4.0.6. Wie funktioniert der Sprachwechsel? Ich habe zwei Sprachen, die auf den selben Artikelstamm zugreifen. Bis vor kurzem hat er noch funktioniert. Kann ich datenbankmäßig was überprüfen? Danke! Gruß, Markus

Hi Markus, hast du irgendwelche Veränderungen vorgenommen? Plugins installiert? irgendwas umkonfiguriert? Hast du die Shop Einstellungen einmal überprüft ob diese noch alle passen? (Einstellungen --> Grundeinstellungen --> Shopeinstellungen --> Shops) Gruß Dennis

Hi Dennis! Also ich importiere alle Artikel per API inkl Translations. Ich habe das SEO-Template auf: {$sArticle.name}{if $sArticle.attr7}-{$sArticle.attr7}{/if}{if $sArticle.attr1}-{$sArticle.attr1}{/if}{if $sArticle.ordernumber}-{$sArticle.ordernumber}{/if} angepasst, was auch gut funktioniert. Plugins verwende ich PayPal, Sofortüberweisung und einige selbstentwickelte, die aber nicht das Routing erweitern, bzw. verändern. Mich würde interessieren was bei einem Sprachwechsel passiert? Vielleicht kann ich es ja selbst nachvollziehen. Es scheint, als würde das System die Ziel-URL nicht finden und auf die Startseite verweisen. --edit-- ich habe für das attribute attr7 auch Übersetzungen angelegt. in der englischen Version hätte ich dann gerne, dass die URL dahingehend übersetzt wird. Wie ich aber gerade sehe dürfte das nicht der Fall sein und deutschen Begriffe verwendet werden?