Sprachshop Multisprache Funktion Info

Hallo Zusammen, Hier meine Vorgehensweise für eine rein sprachliche Übersetzung des Shopware Shops, damit auch alle Seiten, Footer, Menus, Artikel, Kategorien usw. sauber angezeigt werden. 1. Unter Grundeinstellungen ->Shops: [list] [*] Englisch aktiviert,[/*] [*] virtuelle URL angelegt[/*] [*] Kategorie ausgewählt (zuvor überarbeitet)[/*] [*] Übersetzung übernehmen[/*] [*] Name und Titel eingetragen[/*] [*] Shopseiten auswählen (alle engl. hinzugefügt)[/*] [*] Währung usw.[/*] [*] [/*][/list] 2. Unter Grundeinstellungen ->Templates: [list] [*] Englisch ausgewählt und das gleich Template aktiviert[/*][/list] 3. Unter Grundeinstellungen -> Shopseiten-Gruppen: [list] [*] Zuordung an Deutsche Seiten erstellt, also [/*] [*] Englische-Links an Links[/*] [*] Englisch unten Spalte 1 -> Unten Spalte 1[/*] [*] Englisch unten Spalte 2 -> Unten Spalte 2[/*] [*] usw. fall Ihr mehr habt[/*][/list] 4. Anpassungen unter den Grundeinstellungen, am besten alle Menu´s durch gehen und auf den Reiter rechts „Deutsch“ -> „Englisch“ achten. 5. Textbausteine: Achtung nicht alles und alle sind richtig, also auch hier jeden einzelnen durchgehen und überarbeiten 6. Kategorien anpassen, Artikel zuweisen 7. Übersetzungen der Artikel anfertigen, falls nötig 8. Cache Performance Modul -> Einstellungen: [list] [*] SEO: -> Index neu aufbauen -> Deutsch und Englisch[/*] [*] Kategorien: Neu aufbauen[/*] [*] Suche: Neu aufbauen[/*] [*] Topseller: Neu aufbauen[/*] [*] Empfehlungsmarketin: Neu aufbauen[/*][/list] 9. Cache Performance Modul -> Cache: Alles leeren wer noch hilfreiche Tipps hat her damit, habe nirgends etwas ausführliches gefunden, und da es bei mir nicht ging, sollte dass hier eigentlich eine Frage werden, da ich aber den Punkt 3. selbst nicht gemacht hatte ging es bis dahin noch nicht.