Sprachauswahl geht nicht mehr

Hallo! Ich habe mit dem Demoshop gestartet, dort ging die Sprachauswahl erst noch. Der Shop hat korrekt auf Englisch umgeschaltet. Jetzt habe ich ein paar Kategorien und Produkt gelöscht, ein paar Länder hinzugefügt und die Währung Dollar entfernt. Bei der Einstellung “Lokalisierung” habe ich nichts geändert und im Punkt “Shops” auch nicht (bis auf die Pfade und den Host eingestellt). Jetzt ist folgendes Problem: Ich habe oben noch den Sprachenumschalter, dort ist auch Deutsch und Englisch vorhanden. Wenn ich auf Englisch klicke, wird die Shop URL geändert in meineshopdomain.de/en, der Shop bleibt aber deutsch und der Sprachwähler springt auch direkt wieder auf Deutsch. Kennt das jemand?

Mich interessiert diese Frage auch, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe. Mit jedem Klick auf den Englischen Shop wird der URL ein /en hinzugefügt. Dreimal den englischen Shop angeklickt führt zu /en/en/en. Anyone? Liebe Grüße, der Kämpen

Hmm, die Zeit und ein Neustart von Safari heilen alle Wunden… Den Browser geschlossen und neu gestartet - und schon geht´s!

Ich habe immer noch das gleiche Problem. Ich bin noch nicht dahintergekommen, wann genau ich nicht mehr umschalten kann. Heute war es z.B. so, dass ich von der Startseite auf Englisch schalten konnte. Dann wieder auf Deutsch gestellt, zu einem Produkt navigiert, dort auf Englisch gestellt habe und dann kam ich wieder auf die deutsche Startseite und danach konnte ich gar nicht mehr umschalten (bei jedem Umschalten wurde ein /en hinter die URL gehängt). Warum verhält der Shop sich so?