Sprache der PDF Belege nicht korrekt

Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir mit folgender Frage helfen: wir nutzen unseren Shop seit kurzem auch in English (ohne Subshoplizenz, nur 2. Sprache). Leider kommt es jetzt hin und wieder vor, dass jemand sich im deutschen Shop anmeldet, dort bestellt, aber die Belege im Backend auf englisch sind. Mir ist nicht klar wo das gesteuert wird bzw wie ich es ändern kann. Selbst wenn ich in den Bestelldetails noch mal unter “Shop Konfiguration” auf Deutsch klicke und speicher und die Rechnung neu erstelle ist es immer noch auf englisch… Bin ratlos und sehr dankbar für jeden Hinweis! Vielen Dank schon mal! Benjamin

Hallo Benjamin, ich habe das Problem ebenfalls. Bei mir ist es so, dass plötzlich alle Belege in der englischen Version erstellt werden. Dann funktioniert es plötzlich wieder korrekt obwohl ich nichts geändert habe. Sehr sehr seltsam jedenfalls. Vielleicht hast du ja eine Lösung für diese Problem gefunden. Ich würde mich freuen wenn du mir davon berichten könntest. Viele Grüße Benjamin