Speicherung von Texten ist fehlerhaft

Hi allen zusammen. Der Shop hat wunderbar funktioniert und auf ein mal hat der Shop angefangen die Texte zum Beispiel in der “sOrder” Email-Template falsch zu speichern. Statt einfach an den SQL die " zu übergeben wird immer " übergeben, das hat dann alle templates die ich anpassen wollte komplett zerstört. Das gleiche fängt jetzt auch in der CMS Seiten an, ich kann nicht mehr einfach Datenschutzseite speichern, es werden immer die " ins " umgewandelt. Hat das jemand schon gehabt? Am Datenbank hat sich nichts geändert. Wie ich es zum ersten mal bemerkt habe? Ich wollte an das sOrder email template eine Zeile Text dazugeben. Das hatte zu folge das keine Bestelleung rausgehen konnte, hat sich immer beim template parsing hingelegt. Kein wunder wenn alle " ins " umgewandelt sind, dann kann es auch nicht mehr gehen. Die Frage ist wieso ist es auf ein mal passiert? Danke im voraus, Dmitri

Keine passenden Systemvoraussetzungen. Such hier im Forum mal nach magic_quotes! Das wirst du einiges finden. Das müsste Dur auch der Shopwarw Systemcheck als fehlerhaft anzeigen.

Das Problem war die Änderung von der .htaccess, da flog das Schlüssel aus der die „Magic Quotes“ ausschlaten soll. Vielen Dank fürs schneller Support.