Sofortüberweisung - für 4.3 "vorinstalliert" - aber wo?

Hallo, ich wollte gerade die Zahlungsart Sofortüberweisung installieren. Bei Version 2.0.X bekomme ich eine Warnung, dass sie nicht mehr weiterentwickelt wird. Und bei 2.1 steht dabei, dass es bereits vorinstalliert ist. Ich verwende Shopware 4.3 - aber sehe weder unter Zahlungsarten, Schnittstellen noch Plugins das Modul „Sofortüberweisung“ Weiß jemand mehr dazu? Viele Grüße Susanne

Hallo, Du bekommst das Plugin auch im Integrationscenter bei sofort, hier mal der Weg dahin. Im Shopware Store wird das sicher in Kürze angepasst sein. Gruss Oliver

Hallo Susanne, mein Name ist Verena Steffel von der SOFORT AG. Wir sind Ihnen gerne bei der Lösung des Problems behilflich. Das Modul 2.1 ist nicht vorinstalliert. Sie können es entweder direkt von SOFORT holen (https://www.sofort.com/integrationCente … /#4971-sue) und manuell installieren. Oder Sie können es über den Community Store installieren, den Sie im Plugin-Manager im Shopware-Backend finden. Bei Fragen wenden Sie sich an unser Integration Center unter 089/2020889-400 oder integration@sofort.com. Viele Grüße, Verena Steffel

Installation über Import hat geklappt. Vielen Dank!