Hallo, ich habe Probleme bei speziellen Artikel, dass bei der Zahlung Sofortüberweisung in der Bestellemail die Gesamtsumme Netto die gleiche wie Brutto ist. Im Backend, PDF Belege etc. stimmt aber soweit alles. Nur die Email ist falsch. Bestelle ich den gleichen speziellen Artikel mit Vorkasse, so stimmt alles auch die Email. Woran könnte das liegen? In welcher Datei werden die Daten für die Bestellbestätigungsemail gesammelt. Danke
Das konnte in Shopware < 3.5.4 bei externen Zahlungsarten u.U. auftreten, wenn ggf. der Shop generell im Netto-Modus läuft, dann aber Brutto, z.B. für Deutschland berechnet werden soll. In 3.5.4 wird das aber abgefangen und kann dort nicht mehr auftreten. Das System ist dann vermutlich noch nicht auf 3.5.4, oder?
[quote=“Sebastian Klöpper”]Das konnte in Shopware < 3.5.4 bei externen Zahlungsarten u.U. auftreten, wenn ggf. der Shop generell im Netto-Modus läuft, dann aber Brutto, z.B. für Deutschland berechnet werden soll. In 3.5.4 wird das aber abgefangen und kann dort nicht mehr auftreten. Das System ist dann vermutlich noch nicht auf 3.5.4, oder?[/quote] Richtig, der Shop ist noch auf 3.5.3 aber wird demnächst Upgedatet Danke
Ich habe aktuell dasselbe Problem mit sofortüberweisung. Version ist 3.5.6. Wie kann ich das beheben? Wo muss ich ansetzen? DAnke - Alex