Sofortdownloads bei der 4.03

Ich versuche gerade bei der 4.0.3er Version die Sofortdownloads zu entfernen! Leider ohne Erfolg. Jetzt die Frage: Bei welchem Template veränder ich das (die Datei ist klar, nur wo genau liegt die)? Ich hab hier ziiemlich viele und weiß nicht, welches benutzt wird! Hab emotion_green gewählt, hab aber auch noch _default, _local, _emotion? Da wo es die content_right.tpl schon gab (unter _default) hab ich den Punkt „Sofortdownloads“ auch mal händisch aus der Datei gelöscht, Template Cache gelöscht und trotzdem bekomm ich den Punkt noch angezeigt! :frowning: LG

Also in der Datei bei _default steht definitiv NIX mehr von Sofortdownloads, aber es wird immernoch angezeigt! Genau so mit dem #AccountInfoInstantDownloads# -> ist gelöscht im _default- Template, aber trotz leeren des Caches wird es immernoch angezeigt! Wo generiert der das? Hab auch den Server durchsucht: es gibt nur eine Datei mit dem Namen und die steht in _default- Template!

Hat der Server eventuell noch irgendwelche Caches. Ist auch der Smarty Template Cache gelöscht?