Shopware 5 - Responsive Design sofortdownloads entfernen?

Hallo, da wir in unserem Onlineshop keine Downloads anbieten (und nicht anbieten wollen) würde ich den Punkt gerne komplett entfernen. Bei Shopware 4 musste man ja nur eine .tlp Datei anlegen (oder bearbeiten). Wie ist das ganze bei Shopware 5 nun? Vielen Dank im Vorraus.

Genauso … https://github.com/shopware/shopware/bl … pl#L36-L45 themes/Frontend/DEINTHEME/frontend/account/sidebar.tpl {extends file='frontend/account/sidebar.tpl'} {\* Remove Link to the user downloads \*} {block name="frontend\_account\_menu\_link\_downloads"}{/block}

1 „Gefällt mir“

Nein, wie man im Template sehen kann, gibt es dafür eine Einstellung. In den Grundeinstellung findet man diese unter ESD > Sofortdownloads im Account anzeigen. „im Account“ ist etwas irreführend. Es wird überall ausgeblendet. :wink: Heiner

2 „Gefällt mir“

[quote=“Heiner Lohaus”]Nein, wie man im Template sehen kann, gibt es dafür eine Einstellung. In den Grundeinstellung findet man diese unter ESD > Sofortdownloads im Account anzeigen. “im Account” ist etwas irreführend. Es wird überall ausgeblendet. :wink: Heiner[/quote] Oh … habe die if Anweisung total übersehen :x