SOFORT Überweisung - Neue Modulversion verfügbar

Sicher, schnell und bequem bezahlen - Mit SOFORT Überweisung. Erfahren Sie mehr.

Hallo, habe nach Anweisung gehandelt und kann die Version 2.10 jedoch nicht installieren. Der PlugIn Manager sagt das ich den Artikel bereits gekauft habe und im Store kann man die 2.10 nicht herunterladen. Wie also installieren? Gruß Guido

Hallo, habe wie beschrieben das alte Plugin gelöscht und das neue installiert. Daten wurden sogar übernommen. Bestellvorgang und Zahlung klappt alles reibungslos. Allerdings habe ich jetzt auch in der Shopware Hilfe gesehen, dass man alte Zahlungsarten nicht löschen sollte. Habe jetzt das Problem, dass ich eine Bestellung, die mit dem alten Plugin erstellt wurde nicht mehr öffnen/bearbeiten kann. Zahlungs-ID ist die 8 in der Bestellung hinterlegt, welche nicht mehr existiert. Das neue Plugin hat die 11 bekommen. Kann ich das irgendwie wieder gerade ziehen? Ggf. direkt in der DB? Beste Grüße Antony

Hallo, das Plugin läuft soweit. lediglich unter „Kunden/Zahlungen/Sofort AG Orders“ werden keine Bestellungen angezeigt. Ist das ein Bug oder muss hier noch etwas konfiguriert werden? Vielen Dank,

[quote=“estone”] Zahlungs-ID ist die 8 in der Bestellung hinterlegt, welche nicht mehr existiert. Das neue Plugin hat die 11 bekommen. Kann ich das irgendwie wieder gerade ziehen? Ggf. direkt in der DB? [/quote] Ja kannst Du. Gib die Bestellnr in die Suche in der DB bei sOrder ein und ändere die ID.