Slider wie bei fashionforhome auch in Shopware?

Hallo, wir möchten einen Slider ähnlich wie bei fashionforhome.de auf der Startseite integrieren. Sollte ansich ja über die Einkaufswelten funktionieren. Wenn ich allerdings den Code in das HTML-Element der Einkaufswelten einfüge schmeißt es mir das komplette jQuery wieder raus. Lässt sich der gewünschte Slider auch auf anderem Wege einbinden? Oder gibt es vielleicht schon ein fertiges Plugin für solch einen Slider? Viele Grüße Thomas

Verstehe ich das richtig, dass du dir den HTML Code einfach von der Seite genommen hast, in deine Einkaufswelt gepastet hast und dich wunderst, warum es nicht geht? Grundsätzlich kann man einen solchen Slider umsetzen, klar. Natürlich muss man das ganze entsprechend anpassen in den jeweiligen JS & HTML Dateien. Reden wir hier auch über Shopware4 oder Shopware5?

Hallo, ich weiß nicht genau welchen du meinst. Im Standard gibts allerdings einen Artikel-Slider, den du schon einmal verwenden kannst. Zusätzlich gibts dann noch einen Banner-Slider. Mit den zwein, setzt du eigentlich alles um wie bei deinem Beispiel. Lediglich für die Kundenmeinungen gibt es kein Element.

Wir reden über Shopware 4. Nein, ich habe mir nicht einfach den Code von der Seite geschnappt und in die Einkaufswelt eingefügt. Ist ja logisch dass das nicht funktionieren kann. dabei ist es egal welchen Slider ich da in das HTML-Element einfügen möchte, immer haut es mir das jQuery raus. Ich meine den Slider oben auf der Startseite: links Menüpunkte und rechts zugehöriges Bild samt entsprechender Verlinkung zur Kategorie. Bei Mouseover eines der Menüpunkte ändert sich auch das Bild rechts dementsprechend.