Smartslider 3 in Shopware?

Hallo zusammen,

ich schaue mir gerade den Smart Slider 3 an. (https://smartslider3.com)

Nun versuche ich gerade einen dort erstellten Slider in eine Shopware Einkaufswelt zu packen. Leider funktioniert das noch nicht so ganz.

Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen? Die Möglichkeiten, die sich hier bieten sind bei weitem umfangreicher als die Shopwareplugins bieten können.

 

Viele Grüße,

Matthias

Bekommt man einen generierten Code ausgespuckt, oder wie soll das funktionieren?

Solche Slide direkt als Plugin in Shopware zu integrieren, ist einiges an Arbeit.

Hardcoded in Theme rein, sicherlich recht einfach.

Ja ich habe hier eine html Datei und jede Menge css und javascript Datein bekommen.

Habe dann in der Einkaufswelt ein Code-Element eingebunden und die ganzen Daten erstmal stumpf reinkopiert. Bis jetzt aber ohne Ergebnis. Bis auf das die Einkaufswelt gar nicht mehr läd :smiley:

Edit: Scheint an dem css zu liegen. Bekomme hier einen Syntax Error.

Ja so geht dat auch nicht  Angry-Face

Müsste man sich am besten ein Einkaufswelt Element programmieren, welches dann die Datei ausgibt. -> Custom shopping world elements

Wenn du es nicht schaffst und bereit bist zu zahlen, kannst du dich auch gerne per PN melden, dann kann ich dir das umsetzen.

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Dann werde ich mir die Seite mal anschauen und gucken, ob ich das hinbekomme. Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück (=

Wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen einfach Copy & Paste :confused: