Article Slider zerschießt Einkaufswelt

Guten Tag,

seit dem ich auf Shopware 5.6.7 geupdated habe, kann ich keine Artikel Slider mehr einstellen, ohne das meine ganze Einkaufswelt verschwindet. 

Ich habe gesehen das in:

[themes](javascript:addvalue(‚chdir‘,‚directory‘,‚L3RoZW1lcy8=‘);)/[Frontend](javascript:addvalue(‚chdir‘,‚directory‘,‚L3RoZW1lcy9Gcm9udGVuZC8=‘);)/[Bare](javascript:addvalue(‚chdir‘,‚directory‘,‚L3RoZW1lcy9Gcm9udGVuZC9CYXJlLw==‘);)/[widgets](javascript:addvalue(‚chdir‘,‚directory‘,‚L3RoZW1lcy9Gcm9udGVuZC9CYXJlL3dpZGdldHMv‘);)/[emotion](javascript:addvalue(‚chdir‘,‚directory‘,‚L3RoZW1lcy9Gcm9udGVuZC9CYXJlL3dpZGdldHMvZW1vdGlvbi8=‘);)/[components](javascript:addvalue(‚chdir‘,‚directory‘,‚L3RoZW1lcy9Gcm9udGVuZC9CYXJlL3dpZGdldHMvZW1vdGlvbi9jb21wb25lbnRzLw==‘);)/

die Article_Slider.tpl verändert wurde im Vergleich zur alten Shopware Version. Wenn ich die alte Datei aus dem Bare Ordner mit der neuen Ersetze, erscheint gar kein slider mehr.

Das ist jetzt der neue HTML Code im Bare Ordner:

{* Slider panel *}
{block name="widget_emotion_component_product_slider"}
    

        {* Title *}
        {block name="widget_emotion_component_product_slider_title"}
            {if $Data.article_slider_title}
                
                    {$Data.article_slider_title}
                
            {/if}
        {/block}

        {* Slider content based on the configuration *}
        {block name="widget_emotion_component_product_slider_content"}
            {$sliderMode = 'ajax'}
            {if $Data.article_slider_type == 'selected_article' || $Data.values|@count}
                {$articles = $Data.values}
                {$sliderMode = ''}
            {/if}

            {$sliderAjaxUrl = {url module=widgets controller=emotion action=emotionArticleSlider sort=$Data.article_slider_type}}
            {if $Data.article_slider_type === 'product_stream'}
                {$sliderAjaxUrl = {url module=widgets controller=emotion action=productStreamArticleSlider streamId=$Data.article_slider_stream}}
            {/if}

            {include file="frontend/_includes/product_slider.tpl"
                    articles=$articles
                    productSliderCls="product-slider--content"
                    sliderMode=$sliderMode
                    sliderAjaxCtrlUrl=$sliderAjaxUrl
                    sliderAjaxCategoryID=$Data.article_slider_category
                    sliderAjaxMaxShow=$Data.article_slider_max_number
                    sliderArrowControls={($Data.article_slider_arrows != 1) ? 'false' : ''}
                    sliderAnimationSpeed=$Data.article_slider_scrollspeed
                    sliderAutoSlideSpeed={($Data.article_slider_rotatespeed) ? ($Data.article_slider_rotatespeed / 1000) : ''}
                    sliderAutoSlide={($Data.article_slider_rotation) ? 'true' : ''}
                    productBoxLayout="emotion"
                    fixedImageSize="true"}
        {/block}
    
{/block}

Der Unterschied liegt im Ajax

 {$sliderAjaxUrl = {url module=widgets controller=emotion action=emotionArticleSlider sort=$Data.article_slider_type}}
            {if $Data.article_slider_type === 'product_stream'}
                {$sliderAjaxUrl = {url module=widgets controller=emotion action=productStreamArticleSlider streamId=$Data.article_slider_stream}}
            {/if}

Diesen Abschnitt gab es vorher nicht.

Ich habe schon alle möglichen varianten probiert aber bekomme den slider einfach nicht stabil zum laufen. Der slider funktioniert nur so lange bis die Seite aktualisiert wird. Dann verschwindet die ganze Einkaufswelt.

Kannst du den Slider von der Rest-EKW splitten,

also EKW1 = Slider, EKW2 = Rest etc.

Habe ich auch schon probiert das ich 2 Einkauswelten erstelle aber mit dem selben Ergebnis…wenn ich meine alte Bare Datei benutze, kann ich den Slider zwar auswählen ohne das die ganze EKW einbricht aber der Slide wird nicht sichtbar. Das Feld wo er sein müsste bleibt dann weiß.