ich bin gerade sehr verwirrt. Ich habe inzwischen schon bei mehreren Shops die sidebars.tpl im eigenen Responsive Theme erweitert (append)
Meine Änderungen werden auch in den jewiligen Kategorien angezeigt. Vorher hatte ich noch eine If-Abfrage vor dem Block, da es nur in bestimmten Kateorien angezeigt werden sollte. Habe ich jetzt entfernt. Trotzdem wird es in einer Kategorie - einschließlich deren Unterkategorien - nicht angezeigt.
Also, weiß jemand was da passiert sein kann? Es funktioniert in jeder Kategorie, nur nicht in einer. Wenn ich in keine Änderung vornehme in der sidebars.tpl, dann wird diese auf bei den funktionierenden Kategorien direkt angezeigt… ALso liegt es schonmla nicht am Cache o.ä…
Was mir nur auffällt: Die “ohne Sidebar” hat eine andere Filterdarstellung (*schäm* - mit Filtern habe ich mich noch nicht beschäftigt).
Greift da evtl. eine andere listing.tpl - und die wird schlicht nicht überschrieben/appended?
Jetzt ist es wieder wie gehabt, aber leider nicht in der o.g. Kategorie zu sehen…
Bin für weitere Vorschläge offen ^^
Hallo,
soweit erkennbar hast du bei dieser einen speziellen Kategorie (Trauringe) die Sidebar per CSS ausgeblendet (in deinem < style > - Element) :
aside.sidebar-main {
display: none !important;
}
Dein gewünschter Inhalt ist also da - nur eben nicht sichtbar. Wieso du bei dieser Kategorie die Sidebar ausgeblendet hast, kannst nur du wissen - wahrscheinlich aber darum, um den Filtern mehr Platz zu geben.