categories left problem nach einbinden auf anderen seiten

Hey Ich will dass das menü von der linken seite immer und auf allen seiten verfügbar ist. dazu hab ich in diversen dateien folgenden code eingefügt. Das geht auch wunderbar, nur werden die unterkategorien nicht angezeigt, wer weiß warum ? hat es was mit der css zu tun ?!? {* Maincategories left *} {function name=categories level=0}

{block name=„frontend_index_categories_left_ul“}{/block} {foreach from=$categories item=category} {if $category.subcategories or $level > 0} - [{$category.description}]({if $category.external}{$category.external}{else}{$category.link|rewrite:$category.description}{/if}) {if $category.subcategories} {call name=categories categories=$category.subcategories level=$level+1} {/if}
{/if} {/foreach} {/function} {if $sCategories} {call name=categories categories=$sCategories} {elseif $sMainCategories} {call name=categories categories=$sMainCategories} {/if}

Hallo, ich würde das Ganze in einen Block schreiben. Willst Du nur das Menü oder die ganze Sidebar Links angezeigt bekommen? Grüße Erik

Hey Erik Eigentlich reicht mir zunächst das Menü aber die ganze Sidebar wäre vllt auch nicht schlecht. Jedenfalls brauch ich unbedingt die Unterkategorien, ansonsten ist das Menü ja witzlos. Ich hab den Abschnit jetzt in einen Block gepasst, hat aber nichts gebracht, Unterkategorien sind immer noch nicht da. VG Dominik

Hallo Dominik, also die Sidebar ist in den meisten Seiten nur geleert worden, das steht dann auch im Template {* Empty sidebar left *} {block name=‘frontend_index_content_left’} {/block} Willst Du die Sidebar anzeigen lassen, sollte es so aussehen {* Sidebar left *} {block name=‘frontend_index_content_left’} {include file=‘frontend/index/left.tpl’} {/block} Hoffe das ist was Du meinst? Grüße Erik