eine left.tpl zu meinem abgeleiteten Responsive-Template in den Ordner index hinzugefügt
{* Sidebar left *}
{extends file=‚parent:frontend/index/left.tpl‘}
{block name=‚frontend_index_left_campaigns_bottom‘ append}
{/block}
Leider wird dies nicht übernommen. Caches habe ich alle geleert. Wo ist der Fehler?
Hallo,
das liegt daran, dass die Anleitung noch für Shopware 4 ausgelegt ist / war.
Kurz und knapp (kann man auch im Bare-Theme nachsehen): die Datei „left.tpl“, von der du ableiten möchtest, gibt es bei Shopware 5 im Verzeichnis „index“ gar nicht mehr.
Nun wir TEXT aber wirklich nur bei der Hauptkategorie mit der ID 10 angezeigt.
Habe es mal mit:
{if $sCategoryInfo.id == 10 && 11 && 12 }
Aber das hat nicht funktioniert.
Habe leider keine Anweisungen/Funktionen bzw. Operatoren bezüglich „Smarty?!“ gefunden. Gibt es überhaupt den „&&“ Operator? Falls ja, müsste es ja eigentlich funktionieren, dass auch die anderen angegeben Kateogrieren funktionieren.
Nun wir TEXT aber wirklich nur bei der Hauptkategorie mit der ID 10 angezeigt.
Habe es mal mit:
{if $sCategoryInfo.id == 10 && 11 && 12 }
Aber das hat nicht funktioniert.
Habe leider keine Anweisungen/Funktionen bzw. Operatoren bezüglich „Smarty?!“ gefunden. Gibt es überhaupt den „&&“ Operator? Falls ja, müsste es ja eigentlich funktionieren, dass auch die anderen angegeben Kateogrieren funktionieren.
Hallo,
dass deine Anweisung nicht funktioniert, ist ja auch klar. Diese würde in keiner Programmiersprache funktionieren. Diese müsste dann eher:
Alles super und funktioniert
Jetzt habe ich noch eine Frage!
Wie spreche ich denn die Shopseiten an?
{if $sCategoryContent.id != _ SHOPSEITE z.B. Kontaktformular _}
Seitenzahl gibt es ja da keine (soweit ich sehen konnte)!
ich kann das zwar gerade nicht direkt nachschauen, aber eine shopseite bzw. ein formular wirst du nicht dort finden (unter categorycontent ==category != shopseite), ich glaube das template ist sites_navigation oder so ähnlich