Shopwarehosting.de Upload

Hey, da ihr ja Shopwarehosting.de empfiehlt, habe ich mal eine Frage zum Datei-Upload. Ich habe ein Uploadscript, welches bei mir (Domainfactory) je nach Geschwindigkeit 20-35MB Dateien hochlädt. Größere Files gehen nicht! Hier weiß ich, dass DF bei meinem Paket das Script nach 90 oder 60 Sekunden abbricht. Wie sieht es bei Shopwarehosting.de aus? Ich würde gerne Files bis 200MB hochladen. Kann ich hier die Scriptausführung evtl. auf 450 Sekunden verlängern? Oder wie wird es bei diesem Provider geregelt? Danke für die Info.

[quote=„ottscho“]Hey, da ihr ja Shopwarehosting.de empfiehlt, habe ich mal eine Frage zum Datei-Upload. Ich habe ein Uploadscript, welches bei mir (Domainfactory) je nach Geschwindigkeit 20-35MB Dateien hochlädt. Größere Files gehen nicht! Hier weiß ich, dass DF bei meinem Paket das Script nach 90 oder 60 Sekunden abbricht. Wie sieht es bei Shopwarehosting.de aus? Ich würde gerne Files bis 200MB hochladen. Kann ich hier die Scriptausführung evtl. auf 450 Sekunden verlängern? Oder wie wird es bei diesem Provider geregelt? Danke für die Info.[/quote] Zählt das Uploading zur Script-Laufzeit??? Das Script wird ja erst aktiv, wenn das Uploading fertig ist…

[quote=„avenger“][quote=„ottscho“]Hey, da ihr ja Shopwarehosting.de empfiehlt, habe ich mal eine Frage zum Datei-Upload. Ich habe ein Uploadscript, welches bei mir (Domainfactory) je nach Geschwindigkeit 20-35MB Dateien hochlädt. Größere Files gehen nicht! Hier weiß ich, dass DF bei meinem Paket das Script nach 90 oder 60 Sekunden abbricht. Wie sieht es bei Shopwarehosting.de aus? Ich würde gerne Files bis 200MB hochladen. Kann ich hier die Scriptausführung evtl. auf 450 Sekunden verlängern? Oder wie wird es bei diesem Provider geregelt? Danke für die Info.[/quote] Zählt das Uploading zur Script-Laufzeit??? Das Script wird ja erst aktiv, wenn das Uploading fertig ist…[/quote] Ich weiß es nicht. Kenne mich dazu leider nicht gut genug aus :confused: Die Oberfläche und der Upload in /tmp etc. wird über Flash/JavaScript gemacht und das Übertragen von /tmp in den Zielordner dann per PHP. Ich nutze uploadify (www.uploadify.com) Ich habe es aber noch nicht geschafft, größere Dateien zu übertragen. @stefan Wie ist das bei eurem Upload Script mit swfupload? Gibt es hier auch ein Problem?

Wir können nur Host Europe empfehlen => Probleme mit einem Script hatten wir noch nie, auch nicht bei Scripten welche richtig Daten durch die Gegend schieben…

Wir können nur Host Europe empfehlen => Probleme mit einem Script hatten wir noch nie, auch nicht bei Scripten welche richtig Daten durch die Gegend schieben…

Ich will ja nicht wechseln. Es geht um die allgemeine Frage…