Import/Export: Uplload der CSV in Endlos-Schleife

Hallo, ich bin von einem managed server auf einen VPS Server umgestiegen und habe soweit auch endlich alles gut zum Laufen gebracht, jediglich beim Import Tool gibt es Schwierigkeiten mit dem Upload der CSVs. Insofern diese unter 1 MB sind, klappt auch alles wunderbar, sobald es größer ist, dauert der Upload ewig und wird niemals fertig gestellt.

Ich habe bisher in der php.ini die max_Post und max SiZe_limit auf 128M erhöht, jedoch hat das nichts gebracht. Gibt es denn sonst noch irgendwelche limitierungen die dieses Problem verursachen können oder hat jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte?

Managed Server und du kannst in der php.ini rumwuseln? Sicher? Ansonsten gibt es:

upload_max_filesize
post_max_size

In der Error-log deines Anbieters müssten PHP Probleme festgehalten werden. Meist heisst die error.log
und das ist eine Textdatei. Finde die und schau mal rein was drin steht.

Danke für die Antwort. Wie im ersten POst geschrieben, habe ich die beiden Werte bereits hochgesettz. Ich bin von einem Managed Server auf einen unmanaged VPS umgestiegen. Jedoch hat das nichts gebracht. Es gibt leider auch keine Erro.Logs, es tritt ja auch kein Fehler auf, der Upload dauert leidiglich unenndlich lange

Lädst du auch Bilder hoch?