Shopware Zapier App

@Level16 schrieb:

@kulli und Vitago Gmbh: Wie kommt Ihr eigentlich dazu für andere zu entscheiden ob das Spam ist oder „kein Mensch braucht“. Eure Meinung braucht kein Mensch, schon gar nicht die User welche dringend eine Zapier-Anbindung benötigen.

Naja, dass einige Kommentare eher Werbung/Spam waren, lässt sich hier glaube ich nicht leugnen. Mehrere Benutzer die sich unabhängig am gleichen Tag hier anmelden um ihr interesse zu bekunden ist nunmal auffällig. Insofern ist der Verdacht da auch naheliegend. Mehr wollte Kulli glaube ich auch damit garnicht sagen. 

Moritz, also ich habe mir alle Antworten und Kommentare nochmal durchgelesen. Ich erkenne keinen Soam, sondern lediglich die Nachfrage nach einer Anbindung an Zapier. Das dabei ein Video gepostet wird in welchem Zapier erklärt wird, halte ich für völlig richtig. Stephan Pohl hat ja auch an der Diskussion teilgenmmen und IFTTT vorgeschlagen, mit welcher aber die gewünschten Anbindungen nicht möglich sind. Salesforce, MailChimp, ActiveCampaign, Trello und hunderte andere gehen nur mit Zapier.

Anwender welche sich eine Zapier-App wünschen, sind sich durchaus bewusst, das Zapier Geld kostet, aber bei den Möglichkeiten und der enormen Zeitersparnis und Automatisierung, zahle ich das sehr gerne. Wir sammeln zum Beispiel Leads über Facebook und senden diese automatisch in einen Autorespinder und unser CRM. Die möglichen Grenzen mit Zapier liegen eigentlich nur in den eigenen Vorstellungen.  Angry-Face

@Level16 schrieb:

Moritz, also ich habe mir alle Antworten und Kommentare nochmal durchgelesen. Ich erkenne keinen Soam, sondern lediglich die Nachfrage nach einer Anbindung an Zapier. Das dabei ein Video gepostet wird in welchem Zapier erklärt wird, halte ich für völlig richtig. Stephan Pohl hat ja auch an der Diskussion teilgenmmen und IFTTT vorgeschlagen, mit welcher aber die gewünschten Anbindungen nicht möglich sind. Salesforce, MailChimp, ActiveCampaign, Trello und hunderte andere gehen nur mit Zapier.

Nicht der Inhalt ist Spam, sondern eine explizite Anmeldung mehrere Benutzer nur für dieses Thema. Die Diskussion schweift aber ab :wink:
Hatte anderweitig schon geschrieben, dass der Thread dicht gemacht wird, wenn ich hier weiterhin Leute im Forum registrieren nur, um diesen Thread aus der Versenkung zu holen. Das ist für mich dann nur eine Werbemaßnahme - zumal auch die Daten die bei den Usern hinterlegt sind (von Admins einsehbar) eher auf Werbe-Dienstleister, als auf Interessenten schließen lässt ;) 

Ok, die Daten die ihr einsehen könnt, sehe ich natürlich nicht. Ich hatte die Votes für ehrliche Anwender gehalten, welche Zapier wirklich benötigen würden. So wie ich ja auch und ich bin ebenfalls über die Google-Suche auf den Thread gestossen. Schade das dieser nun geschlossen wird. Ich schmeiss noch den Zapier Developer-Link hier rein und nehme Kontakt mit Zapier auf um denen eure API-Beschreibung zukommen zu lassen. Vielleicht kann ich dort was bewegen. Eure Anwenderzahl sollte ja groß genug sein, das Zapier evtl. einen Sinn in der Entwicklung sieht.

https://zapier.com/developer

1 „Gefällt mir“

@Level16 schrieb:

@kulli und Vitago Gmbh: Wie kommt Ihr eigentlich dazu für andere zu entscheiden ob das Spam ist oder „kein Mensch braucht“. Eure Meinung braucht kein Mensch, schon gar nicht die User welche dringend eine Zapier-Anbindung benötigen.

 

Genau solche Kommentare von Usern, die sich erst kürzlich angemeldet haben und meinen Ihren Senf (Spam) dazugeben zu müssen sind für andere User die sich in einem kostenlosen Forum engagieren eben genau der Müll den niemand braucht.

Wenn das ganze so wertvoll für ein paar  wenige ist, dann sollten sich die doch bei dieser Firma austauschen, insofern es dort ein Forum oder ähnliches gibt.

Außerdem halte ich die Beiträge des Thread-Erstellers und der Kurz-Anmeldungen nachwievor sehr wohl ausschliesslich für unerwünschte Werbung für ein kostenpflichtiges Fremdprodukt; sofern man die Beiträge überhaupt gelesen hat…

 

1 „Gefällt mir“

@kulli‍ Ich habe wollte mal wieder gucken was mein Zapier Thread macht, habe nicht gewusst was hier die letzten Tage los war. Sorry, aber zu deinen Kommentaren fällt mir nix mehr ein. Wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst, dann versuch bitte deswegen nicht anderen den Mund zu verbieten. Sprichwort: Never limit yourself because of others’ limited imagination.

Shopwarenutzer die auf der Zapierseite vorbeikamen und sich fragen ob es auch für Shopware ne Zapier App gibt, geben bei Google höchstwahrscheinlich ein: “zapier shopware”. Das erste Ergebnis ist nunmal dieser Forumeintrag. Ich halte mich lieber zurück, sonst kriegt wieder jemand Zuckungen. Ich weiss nicht was das Geschäft der Vitago GmbH ist, mir erscheint aber logisch, dass Firmen, die für jede Anbindung ein extra Modul verkaufen wollen den Thread hier nicht toll finden. 

Auch ich lasse mir nicht den Mund verbieten: Spam bleibt Spam.

Nachwievor kann ich keinerlei wirklichen Nutzen (außer Werbung für ein kostenpflichtiges Fremdprodukt!!) an Diesem Beitrag erkennen, außer dass Du und andere User ihn ständig aus der Versenkung hochholen müssen.

Shopware gefällt das sicher wenn man in der google Suche gefunden wird. Für uns Mitwrikende in einem kostenlosen Forum ist das einfach nur ein Grund nicht mehr so engagiert zu helfen…

Was ist ein Fremdprodukt? Alle Module im Shopwarestore bieten eine Anbindung an ein Fremdprodukt! Wie lässt du deine Pakete ausliefern, DHL ist ein Fremdprodukt!

Sollte die Diskussion hier weiter ausufern werde ich den Thread wieder schließen. Irgendwann ist es auch mal gut gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe hier im Verlauf keinen einzigen Affiliate-Link und ich glaube Zapier hat noch nicht einmal ein Affiliate-Programm. Also ein Werbe-Thema ist das hier garantiert nicht. Und da es keine Konkurrenz zu Zapier mit einer derartigen Funktionalität und Automatisierungsmöglichkeiten gibt, wäre es durchaus sinnvoll, eine Anbindung anzubieten.

Da Deutschland allerdings im Bereich (Online-)Marketing und Automatisierung sehr weit zurückhängt und viele vom alten Schlag sind, verstehe ich auch, dass eine solche Anbindung für viele keinen Sinn macht.

Für Administratoren ist ja einsichtbar, dass ich zahlender Kunde bin und ich selber brauche eine Anbindung zwischen Shopware und Infusionsoft (E-Mail-Autoresponder) und bin hier im Forum auch nicht zum Vergnügen angemeldet. Gerne können sich auch externe Shopware-Programmierer bei mir melden.

Hallo zusammen,

 

ich möchte in den kommenden Wochen ein Shopwareprojekt umsetzen und würde mich ebenfalls sehr für eine Zapier-Erweiterung interessieren. Mein Vating habe ich im Issue-Tracker abgegeben. 

Die Erweiterung würde die Integration mit meinen angestrebten Email-Marketing Apps wesentlich erleichtern.

 

Schöne Grüße

Stefan

Der Thread besteht so oder so nur aus Scheinaccounts, die hier die Werbung hochpushen und gehört geschlossen.

Hallo in die Runde, 

wir überlegen derzeit unseren Shop zu Shopware umzuziehen und eine Zapier Integration würde die Entscheidung sicherlich begünstigen, da wir mit Zapier relativ einfach Daten zwischen verschiedenen Tools austauschen können. Einfache Beispiele wären ein CRM, Warenwirtschaft, etc. Alle Situationen in denen es nutzt Daten in verschiedenen Kontexten zur Verfügung zu haben ohne diese manuell übertragen zu müssen. 

Wurden hier inzwischen Fortschritte gemacht, oder kann mir jemand einen Entwickler empfehlen, der sich mit der Shopware API auskennt? 

Vielen Dank 
Marco 

Also jetzt find auch ich, dass das Ding hier endgültig dicht gemacht wird.

Habe jetzt 10min meines Lebens verschwendet… Mitglied seit 12:12…

*Spamer* Angry-Face Wenn ihr euch keine kostenpflichtige Werbung leisten könnt, macht den Laden dicht!

Entschukdigt ich bin neu hier merke aber dass es in diesem Forum gleich um Diskussionen über SPAM nicht SPAM geht…

Ich finde das Thema als Unternehmer sehr interessant und wünsche mir auch eine Integration mit Zapier, auch weil wir dann Daten zwischen Amazon FBA und unserem italienischen Programm für elektronische rechnungen syncronisieren müssen, was 2019 in Italien auch für Endkundenrechnungen pflicht ist, und dann voraussichtlich 2021 in ganz Europa pflicht wird. Hier kommen wir nun mal einfach an Zapier nicht rumherum, jetzt mus sich mich sozusagen zwischen Shopify und Shopware entscheiden.

Shopware mag ich wegen der zusätzlichen eigenen Kontroll- und erweiterungsmöglichkeit, doch Shopify bietet bereits eine Zapier anbindung gerade wenn dann noch Logistik wie Packlink Pro dazu kommen soll.

Also wenn es möglich wäre diese Anbindung zu fördern, so wäre ich sofort dabei.

Vielen Dank

Kann man den Thread endlich mal dicht machen? Sieht ja ein Blinder, das hier ein Scheinaccount nach dem anderen hochpusht…

1 „Gefällt mir“

Die Anbindung an Zaphier habe ich schon für Shopware-Nutzer gemacht. Dafür gibt es ja diverse Wege. Der einfachste ist, z.B. bei bestimmten Aktionen eine Mail auszulösen und diese dann in Zaphier zu parsen.

Wer Interesse hat, kann mich ja gerne per PN anschreiben.

1 „Gefällt mir“

@bulz… ich bin hier kein Scheinaccount, sondern ein Unternehmer der seine Sales noch weiter 2019 optimieren möchte. Also bitte unterstelle mir sowas nie wieder.

[@Joscha Schultze](http://forum.shopware.com/profile/21625/Joscha Schultze „Joscha Schultze“)‍ Danke ich melde mich gleich. Das ist echt super von Dir

Wir haben mittlerweile ein Plugin (ZapWare) zur Integration mit Zapier entwickelt, es steht im Community Store bereit.

Welche weiteren Trigger und Aktionen würdet ihr euch wünschen (ausser den bereits enthaltenen und in der Plugin-Beschreibung aufgeführten)?
Was sollte ggf. IN Shopware via Zapier angestossen werden können?

Kontakt auch gerne direkt per PN.