Shopware Responsive Emotion Template

Hallo Shopware Tema, Hallo Shopware Community, Auf magische Art und Weise ist das Reponsive Emotion Template, welches lange angekündigt war, eines Tages von der Roadmnap verschwunden. Gibt es das denn nun schon irgendwo und ich kann es einfach nur nicht finden? Liebe Grüße, Alex

[quote=“klexl”]Hallo Shopware Tema, Hallo Shopware Community, Auf magische Art und Weise ist das Reponsive Emotion Template, welches lange angekündigt war, eines Tages von der Roadmnap verschwunden. Gibt es das denn nun schon irgendwo und ich kann es einfach nur nicht finden? Liebe Grüße, Alex[/quote] Moin, meinst wahrscheinlich das oder!? --> Klick Gruß

Hallo, würde mich auch interessieren ob da noch was eigenes von Shopware im nächsten 4.4 Release kommt. Grüße

Schließe mich der Frage an, ob von Shopware was standardmäßiges in naher Zukunft kommt. Das Thema Responsive Design wird ja immer wichtiger, da z.B. Google dies in Zukunft beim Ranking höher werten wird, als Seiten die nicht mobile-ready sind. Nico

Haha, da gibt es seit 1,5-2 Jahren keine tragfähige Info. Deshalb gab es hier in den vergangenen Monaten ja immer wieder Anfragen und Diskussionen. Es ist unklar, ob dazu in 4.4 oder erst in 5.x etwas integriert sein wird und was. Vielleicht kommt ja im Laufe des FRühjahrs mal wieder etwas Input, die Roadmap zur 4.4 ist ja nicht mehr so weit…