Shopware-Performace mit Mittwald

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der einen Shop von Shopware mit dem XL-Paket von Mittwald für 9,99 EUR betreibt? Dürfte man eure Shop-URL erfahren, um mal die Performance zu testen? Ich habe auch schon bei Mittwald direkt nachgefragt, die wollten aber keine URLs, auf denen ein Shop mit dem entsprechenden Paket läuft, herausgeben – mit Hinweis auf Datenschutz. Referenzshops haben die wohl leider auch keine, bei denen man die Performance live testen könnte. Daher frage ich einfach mal euch direkt, vielleicht hat ja jemand Lust seine Shopurl rauszugeben. Ich weiß natürlich, dass ein 9,99 EUR Paket kein Profipaket ist um einen Shop zu hosten, aber es geht um ein ganz kleines Shopprojekt, welches kaum mehr als 60 Besucher pro Tag haben dürfte. Und immerhin behauptet Mittwald, dass das 9,99 Paket Shopware komplett unterstützt. Falls jemand ein anderes Hosting-Paket von Mittwald besitzt und darauf einen Shopware-Shop betreibt, würde ich mir das auch gerne anschauen (aber nur Webhosting, nicht Server-Bereich, der ist viel zu teuer für das angepeilte Mini-Projekt). Vielen Dank auch! Gruß

www.starlightquilts.de auf XL