Shopware mit PHP 5.3.3

Hallo Ich hab einen neuen Server bekommen und da ist die PHP Version 5.3.3 daruf Hier hab ich mal einen Auszug wo ich im Netz gefunden habe [quote] Für Nutzer von ZendOptimizer: Für PHP 5.3.x gibt es keinen ZendOptimizer mehr. Selbst zwei Jahre nach dem Erscheinen von PHP 5.3.x existiert lediglich eine Beta des ZendGuardLoader, dabei handelt es sich um den Nachfolger des ZendOptimizers. Der ZendGuardLoader ist leider nicht abwärtskompatibel, d.h. Software, die für den PHP 5.2.x ZendOptimizer kodiert wurde, lässt sich mit dem ZendGuardLoader unter PHP 5.3.x nicht starten. Die Hersteller der kodierten Software müssen die Skripte neu für PHP 5.3.x kodieren. Der ZendGuardLoader wird von uns auf jedem Webserver bereitgestellt. Um ihn zu verwenden müssen Sie im Verzeichnis Ihrer PHP-Anwendung eine php.ini mit folgendem Inhalt anlegen: zend_extension = /vrmd/webserver/php5/lib/ZendGuardLoader.so Für Nutzer von ionCube: Der momentan verfügbare ionCube Loader läuft zwar unter PHP 5.3.x, kann jedoch nur kodierte Skripte für PHP 5.2.x und früher ausführen. Der Support für PHP 5.3.x ist in Arbeit, in der Praxis ist dieses Manko kein Problem, weil es noch keine ionCube-kodierten Anwendungen für PHP 5.3.x gibt. Der ionCube Loader wird von uns auf jedem Webserver bereitgestellt. Um ihn zu verwenden müssen Sie im Verzeichnis Ihrer PHP-Anwendung eine php.ini mit folgendem Inhalt anlegen: zend_extension = /vrmd/webserver/php5/lib/ioncube_loader.so [/quote] Gibt es schon eine Shopware Version wo auch auf 5.3.3 läuft? Gruß dema

Ich könnte mir vorstellen, sehr viele (wenn nicht die meisten) Shops auf 5.3.x laufen. Dann natürlich mit ionCube.

Das Shopware 3.5.6 XAMPP Package beinhaltet PHP 5.3.5. http://wiki.shopware.de/_detail_778_444.html