Shopware Lizenzschlüssel und Aktivierungskey

Hallo, ich habe neulich einen Shop auf eine Subdomain von mir installiert und lizenziert. Nun habe ich einn fremde Shop-DB eingespielt und die Dateien dazu hochgeladen. Das Backend funktioniert, aber der Shop ist natürlich nicht mehr lizenziert. Leider habe ich die Email mit dem Schlüssel gelöscht. Wo kann ich die Keys erfragen? Im Shopware ID Account kann ich leider nichts finden :confused: Danke

Kamm mir den niemand sagen, wo ich die Nummern finde? Eine erneute Registierung der Domain funktioniert ja nicht!

Das mit der Atikvirung geht mir langsam tierisch auf die nerven. Könnte mir bitte jmd die Domain löschen, so dass ich mich erneut registrieren kann? Oder muss ich jetzt tatsätzlich eine neue Sub Domain anlegen. Bitte tut was. Danke

Hey ottscho, scheint so als wärst du auf die Jungs von shopware angewiesen, ohne den zugeschickten Lizenzkey wirst du wohl nur mit neuer Subdomain weiter kommen. Fände es eigentlich auch besser, wenn die Daten in der eigenen Shopware ID hinterlegt wären, so das man sie hier einsehen könnte.

Hast du denn die alte Datenbank noch? Dann musst du nur die Einträge aus der s_core_licences in die neue übernehmen > fertig! Ansonsten muss ich die Domain erneut zur Registrierung freischalten - das kann ich aber nicht von hier aus, sprich Montag spät. :wink: Das mit der Ausgabe der Lizenzen etc. im Account ist übrigens geplant!

Ich muss mal schauen ob ich die Sicherung noch Geschäft habe. Zuhause auf jeden Fall nicht mehr :confused: Ich meld mich Montag bei dir. Danke

Morgen Stefan, ich habe eine SQL Sicherung gefunden. Aber in der DB kann ich nur den Key mit der Endung …#sCOMMUNITY# finden. Der źweite Schlüssel fehlt mir. Ich habe nun bei beiden Keys den gleichen genommen und es hat funktioniert. Ist das so Okay?

Moin, das kannst du so machen - der zweite Schlüssel steht in s_core_config - such da mal nach sBOOKINGSECRETKEY - diesen Key dann auch übernehmen!

[quote=„Stefan Hamann“]Moin, das kannst du so machen - der zweite Schlüssel steht in s_core_config - such da mal nach sBOOKINGSECRETKEY - diesen Key dann auch übernehmen![/quote] Okay, danke. Nun erscheint aber nicht mehr die Shopware Aktivierung. Wo gebe ich den zweiten Schlüssel nun an? Unter Hilfe / Lizenz kann ich nichts eingeben.

Einfach auch in die s_core_config eintragen - dort nach sBOOKINGSECRETKEY suchen und den Wert unter value eintragen!

mhh, hätte ich auch selbst drauf kommen können :frowning: Danke dir.