keinen Lizenz Schlüssel bekommen

Hallo, ich habe am Montag die Comunity Version installiert und eine Lizenz beantragt. Leider hab ich bis dato noch keine E-Mail erhalten :frowning: Shopware ID ist tonne.shopware.de und die Shop-URL lautet http://webserver.eiling.org/eiling.org Die URL ist aber nur Intern zu erreichen und nicht extern, ist da evtl das Problem? Gruß

Hi, versuche doch bitte als erstes, Shopware erneut zu aktivieren und schaue, ob Du dann eine eMail bekommst. Oder Deine eMail ist in einem Spam-Ordner bei Dir gelandet!? Versendet werden die korrekt die ganze Zeit, aber ich will auch nicht ausschließen, dass es mal für ein paar Sekunden evtl. ein Porblem gab.:wink:

Ok, danke für die Antwort. Das werde ich nachher zu Hause ausprobieren. Eine weitere Frage hab ich noch, wenn ich mich in meinen Shopware Account einloggen möchte soll ich immer die AGB akzeptieren. Das mache ich auch aber die Abfrage kommt immer wieder :frowning: Gruß

Hallo. Mir geht es im Moment leider auch so, dass ich keine E-Mail mit den Lizenz-Daten für die 3.5ce-Aktivierung bekommen habe. Hatte gestern schon was registriert. Da hat es gleich funktioniert. War eben zur Kontrolle in meinem Shopware-ID-Account. Dort sind die neuen Domains drin. Nochmal registrieren geht nicht. Er meint ist schon registriert - hat er ja Recht. Wäre es nicht möglich / sinnvoll, die Lizenz-Schlüssel bei der jeweiligen Domain im Shopware-ID-Account zu hinterlegen? Eine Möglichkeit die Zusendung erneut auszulösen wäre auch hilfreich. So hab ich nun keine Idee mehr, wie es weiter gehen könnte. Danke für Eure Hilfe derweil … AS

[quote=“Alpine Swift”]Hallo. Mir geht es im Moment leider auch so, dass ich keine E-Mail mit den Lizenz-Daten für die 3.5ce-Aktivierung bekommen habe. Hatte gestern schon was registriert. Da hat es gleich funktioniert. War eben zur Kontrolle in meinem Shopware-ID-Account. Dort sind die neuen Domains drin. Nochmal registrieren geht nicht. Er meint ist schon registriert - hat er ja Recht. Wäre es nicht möglich / sinnvoll, die Lizenz-Schlüssel bei der jeweiligen Domain im Shopware-ID-Account zu hinterlegen? Eine Möglichkeit die Zusendung erneut auszulösen wäre auch hilfreich. So hab ich nun keine Idee mehr, wie es weiter gehen könnte. Danke für Eure Hilfe derweil … AS[/quote] Kannst Du mir mal Deine Shopware-ID nennen und die Domain, die Du freischalten willst? Gerne auch per PN…

Hallo. Hast Du die PN bekommen? Sie ist bei mir seltsamerweise noch im „Postausgang“, obwohl dabei steht, dass sie versendet wurde. ??? AS

[quote=„Alpine Swift“]Hallo. Hast Du die PN bekommen? Sie ist bei mir seltsamerweise noch im „Postausgang“, obwohl dabei steht, dass sie versendet wurde. ??? AS[/quote] Dies ist vollkommen normal. Im Postausgang sieht du alle PN, die du verschickt hast. Grüße Stephan

So, wenn ich die Anfrage noch einmal abschicken möchte bekomme ich nun folgendes: - Die Domain wurde bereits registriert. Ich würde gerne in meinem Shopwarekonto nachschauen aber ich bekomme beim einloggen immer eine Maske wo ich die AGB bestätigen soll. Tue ich das werde ich weitergeleitet und lande am Ende wieder auf der AGB bestätigen Seite. Meine ShopwareId ist: tonne.shopware.de Meine URL für den Shop: http://webserver.eiling.org/eiling.org/ Die Shop URL ist nur Intern zu erreichen. Evtl. entsteht dadurch ein Problem? Gruß