Installation

Hallo, ich habe mir Shopware auf meinem Server installieren und wollte es testen. Jedoch hatte ich da einige Probleme mit meinem Server. Ich hatte es versucht unter zwei verschiedene Domains zu installieren und nun habe ich mehrere Domains hier hinterlegt. Ich nutze jedoch nur eine Domain und die würde ich gerne auch weiterhin nutzen mit dieser Software ich komme aber nicht mehr an die Liznez dran. Da steht immer Domain bereits registriert. Was kann ich tun? Wie kann ich die anderen Domains aus meinem Account entfernen? Wo krieg ich einen Lizenzschlüssel her? Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Jovan Lukjanovic

Hallo, hast du denn den Lizenzschlüssel nicht per Mail bekommen? Wenn du noch keinen hast, loggst du dich ins backend des Shops ein und dann kommt ein Popup, wo du dich anmeldest und dann deinen Schlüssel bekommst. mfg Frank

Ich hatte mal den Schlüssel bekommen, jedoch musste ich ja mein Server formatieren und jetzt hab ich alles verloren. Nun brauch ich den Schlüssel erneut und wenn ich den anfordern will bekomme ich die Meldung (Domain bereits registriert).

Wie lautet denn deine Domain? Dann kann ich die erneut zur Aktivierung freigeben. P.s. wir arbeiten gerade an einem Update des Accounts, so dass dort auch alle bestehenden Lizenzen & Keys ausgegeben werden…

1 „Gefällt mir“

Das klingt sehr gut. Also Die Domain lautet www.jlmedia.eu Bitte die anderen zwei löschen klub-x.com und www.klub-x.com Danke

Hallo Zusammen, ich habe in meinem Store Account meine Domain 2 mal angelegt. einmal mit www. und einmal ohne. Problem war das nach meinem Update auf 4.3.2 die Lizenz html nicht mehr vorhanden war und ich sie auch nicht gespeichert hatte. Dann machte ich die Domain neu ohne www. und nun kommt immer folgende Fehlermeldung : Beim hochladen des Plugins ist ein Fehler aufgetreten: A directory or a file in /www/xxxx/xxxxxx/engine/Shopware/Plugins/Community/ is not writable, please change the permissions recursively Die Schreibrechte sind alle Okay. Hatte das Problem schonmal jemand oder kann mir einer sagen was ich machen muss? Danke im voraus Grüsse Stephan